Suche DVD-Brenner für W98SE und Duron 650 MHz

Begonnen von shrimpman, 08. Oktober 2006, 17:05:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shrimpman

Mein alter Rechner mit AMD DURON 650 MHz, Win98SE soll einen DVD-Brenner bekommen.
Für W98SE und 600 MHz werden welche angeboten, aber das sind ältere Geräte. Brenner mit DL, scribe-Technik und RAM-DVD werden für mind. W98SE und Pentium III 1,3 GHz angeboten.
Meine Frage: Würde so ein Brenner in meinem System noch funktionieren? Wo liegen evtl. die Probleme?

Dank an die Experten
Shrimpman

American

Soweit ich weiss, liegen die Probleme daran das deine Hardware einfach zu Schwahc ist um diese Funktionen zu unterstützen. Eventuell bekommst Du dann nur fehlgebrannte DVD's.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen