grafikkarten treiber defekt

Begonnen von flexcon, 09. Oktober 2006, 10:09:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flexcon

hi leute ich habe ein problem mit meiner grafikkarte (ati saphier radeon x1800 xt) diese karte habe ich mir vor ein paar monaten bestellt ich wollte gestern meinen pc neu aufsetzten und habe die treiber von der grafikkarte installiert das problem ist jetzt wenn die treiber installiert sind bekomme ich nur bild solange der lade balken von windows nicht fertig ist das heißt ich sehe alles was passiert bevor eigentlich die anmeldung kommen müsste da geht mein monitor aber aus wir haben fetsgestellt das das nur am treiber liegen kann aber es wundert mich das es die anderen monate davor ging

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke schon mal

mfg felixone
cu O0

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu