Nach Zwangstrennung keine neueinwahl möglich

Begonnen von Busty25, 09. Oktober 2006, 13:44:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Busty25

mir ist es nun zum wiederholten male aufgefallen das ich mich nach der Zwangstrennung nicht wieder neu einwählen kann.

Laut DFÜ verbindung zwar verbunden aber keine Connection da .
Da muss ich dann jedesmal den Rechner neustarten das es wieder geht.

Gibts da ne Lösung für wie man das beseitigen kann ?

Gruß Busty

American

Gehst Du Über ein normales DSL Modem Online? Wenn ja, welches?
Hast Du eventuell ein anderes Modem da zum testen, ob es mit einem anderem Gerät geht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Busty25

Hallu ,

joa ist ein normales DSL Modem , halt das was man bei nem Alice Vertrag dazu bekommt. Das is das Sphairon Turbolink IAD.
Mit nem anderen MOdem ist genau das gleiche Problem leider.

gandal

Ist das auch so, wenn Du die Verbindung selbst vor der Zwangstrennung beendest und wieder aufbaust.
Hin und wieder soll es vorkommen, daß es ein paar Minuten dauert ...

Schon neue Treiber probiert ?
         
Real Programmers code in binary

Busty25

Jop is auch so wenn ich das selbst trenne und neu verbinde.
Treiber für die Onboard Netzwerkkarte sind aktuell.
Hatte auch schon ne andere drin da ist das aber genauso :(

gandal

Nach welcher Zeit kannst Du Dich wieder verbinden ? Auch nach 1 Stunde nicht ?

         
Real Programmers code in binary

Busty25

Nach der Zwangstrennung usw. hilft nur noch rechner neustart das es wieder richtig geht.

Sofort danach verbindet die DFÜ verbindung zwar neu , aber es besteht keine Connection , aber stand oben auch schonmal da ;)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Busty25

Firewall is Seagate Personal Firewall Pro
Gibts da etwa ne versteckte einstellung ?

tyco

Entferne mal den Haken bei Tools > options > Security > enable Driver level protection (Treiber Schutz).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Busty25

10. Oktober 2006, 12:43:29 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2006, 13:21:15 Uhr von Busty25
Okay hab ich gemacht ;)
Zwangstrennung ist in 30 minuten ca.
danach meld ich mich nochmals ;)


EDIT: Jaaaaaaaaaaaaaaa :) es geht <freu> Dankeschön für die Hilfe an alle :)