Probleme beim Bios Update eines ASRock K7S8X

Begonnen von Ca0us, 09. Oktober 2006, 22:05:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ca0us

mach doch nochma n neune Thred auf da der alte ja so gut wie gelöst war nech ;D


ich habe ein ASRock K7S8X und keine Disskettenlaufwerk Roll Eyes
Naja das Update an und für sich weis ich ja wies geht
doch wenn ich von cd gebootet hab und den Laufwerk buchstaben von "A" in "E" umbenannt habe anschließend eingebe:" ASRFLASH.EXE" kommt gar nichts mehr das cd laufwerk heult einmal auf und auf dem Bildshirm Steht "out of Range" das wars danach kann ich n Restart machen und alles is wieder in Ordung nur mein Bios is immer noch Version 2.20 und nicht 2.60 Sad


P.S. auch die eingabe von " ASRFLASH.EXE K7S8X_2.60" hatt nich geklappt obwohl auf der homepage von ASRock steht ???
Vielen dank im Voraus Ca0us

tyco

Nachdem Du auf das Laufwerk E:\ gewechselt hast, dann gebe den Befehl dir ein und schau nach, ob alle notwendigen Dateien auf der CD vorhanden sind.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ca0us

HI Klappt jezze alles Bios Update mit Disekette gemacht ;D (hab eins besorgt)
naja und jezze komt ein neues Problem:
mein rechner kackt total ab seit der neunen Grafikarte dabei hab ich echt noch genug Speicherplatz und der DDR-RAM(512mb) müsste doch auch reichen? :-\
z.B. kann ich NFS Most wanted auchnur bei mittlerer Grafik das gleiche bei CS source

P.S. neue Treiber sind auch schon drauf



Greetz Ca0us

Pat31

512MB sind etwas dünn für NfS:MW und CS:S, pack dir noch mal 512MB(besser gleich auf 2GByte) rein und es wird funzen!
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750