Hilfe! Dateien entpacken

Begonnen von crunch, 10. Oktober 2006, 02:41:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crunch

10. Oktober 2006, 02:41:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2006, 03:04:15 Uhr von crunch
Hallo

Ich hatte eine rat-dvd-Datei
Diese habe ich mit winrar entpackt(war das überhaupt richtig?), allerdings sind beim entpacken andere seltsame dateien zum vorschein gekommen.
nämlich in den Ordner befinden sich:
2 VSI-Dateien, 3 xvo Dateien, 2 IFO-Dateien...

Wie entpacke/öffne ich das jetzt richtig?

In Google finde ich nichts genaues dazu!

MfG, Crunch

American

wegen rat dvd, siehe hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/i/3/de9RI3-wc.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

crunch

Besten Dank! :o Jetzt funktioniert es! ;)