05. März 2024, 05:08:17 Uhr

Acer TravelMate 354 TE

Begonnen von Davide, 19. Oktober 2006, 15:14:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davide

19. Oktober 2006, 15:14:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2006, 16:22:38 Uhr von Davide
Hallo zusammen,
hab ein größes problem und zwar, hab ein notebook der marke ACER der notebook läuft super nur hat jemand von meine kollege ein pass im bios und beim starten des pc eingestellt und komme leider nicht mehr weiter, der jenige weis selber nicht was für ein pass ist.

Ich hab mal für 24std beide akku rausgeholt aber es ist nix passiert den pass ist wie vor immer noch da =(

Was kann ich machen um wieder den pc zu benutze??????

danke im vorraus

Davide

tobi

Erstmal war es im falschen Subforum,
Zweitens lässt sich dein Text sehr schlecht lesen, was willst du denn jetzt? Welches Passwort von was?
Drittens wollen wir aber auch helfen, hier hatte ich mal eine Standardpasswortliste gepostet:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17576.msg146214.html#msg146214

Mein Rechner