DynDNS im Speedport W500V

Begonnen von ultine, 10. Oktober 2006, 14:41:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ultine

Hallo zusammen.
Dass mein Router nicht der Beste ist, habe ich schon in einigen Foren nachlesen können, aber trotzdem interessiert mich, ob dieser Router oder ich zu blöd ist.
Habe bei dyndns.org einen Account angelegt. Im Menupunkt DynDNS des Routers habe ich die notwendigen Einträge (sind ja nicht viele, und auch eher selbsterklärend) gemacht.
Nach Update meiner externen IP-Adresse bei dyndns.org funzt der ping auf meine adresse auch einwandfrei.
Wenn ich aber eine neue IP-Adresse bekommen habe, endet der ping in einer Zeitüberschreitung.

Kann man bei dieser Thematik etwas übersehen haben oder soll ich den Router umtauschen?

Besten Dank vorab
Jo

gandal

Wurde hier auch schon gepostet !
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17643.0/topicseen.html
         
Real Programmers code in binary