Gästebuch immer voll!!!!!

Begonnen von 5im0n, 10. Oktober 2006, 18:48:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5im0n

Hallo
ich betreibe die Seite www.elbdeichbrummer.de jetzt hab ich ein Problem und zwar wird das Gästenbuch immer zugemüllt. Was kann man dagegen tun??  ???
Wenn gerade nichts drin ist dann liegt es wahrscheinlich daran das ich grad wieder alles rausgelöscht hab.
Vllt hat ja einer eine Idee.
mfg
Simon

gandal

Es kommt darauf an. Was für eine Art Müll ist es ?
         
Real Programmers code in binary

5im0n

Ja das ist jetzt blöd ich hab das vor kurzem gelöscht. es ist aber sowas wie: Great site oder ähnliches. auf jeden Fall alles auf English und dann in massen.

gandal

Vielleicht tonnen sie Dich per Programm zu. Mit einer Anmeldung oder einer Code aus einer Grafik kannst Du das umgehen.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 10. Oktober 2006, 19:08:57 Uhr
Mit einer Anmeldung oder einer Code aus einer Grafik kannst Du das umgehen.

Jep! Das hat bei mir auch geholfen. Du brauchst halt ein Gästebuch das dieses Feature besitzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

5im0n

Ist das dann so eine art Script?? Und wenn ja o finde ich so eins??
mfg
Simon

American

www.woltlab.de

Dort das Gästebuch hat diesen Schutz.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

5im0n

Gibt es auch eine mögöichkeit diesen Schutz in meinem bereits vohandenem GB einzubauen?

tyco

Nur wenn es ein entsprechendes Update für das Gästebuch gibt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

5im0n