Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 22:31:59 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kühe shooting
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Kühe shooting  (Gelesen 39116 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr »
Zitat

Des öfteren habe ich bei meinen Fahrten Kühe gesichtet und hatte nie meine Digicam dabei.  :(

Das soll sich nun ändern. Heute habe ich vor einer Fleischerei in Lengerich diese beiden wunderbaren Exemplare entdeckt.  ;D

Habt Ihr auch so Schnappschüsse von unserer geliebten Kuh?


* Lengerich.JPG (152.06 KB, 780x585 - angeschaut 194 Mal.)

* Lengerich4.JPG (172.25 KB, 780x585 - angeschaut 211 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:07:44 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 08. Dezember 2006, 14:19:13 Uhr »
Zitat

Ich habe eine neue Kuh abgelichtet.  :P


* Kuh_2.jpg (130.31 KB, 780x585 - angeschaut 190 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:09:18 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2006, 19:25:02 Uhr »
Zitat

Es hat sich eine Kuh bei uns im Badezimmer versteckt.  ;D


* Kuh_3.jpg (110.73 KB, 780x585 - angeschaut 188 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:09:51 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 14. Dezember 2006, 18:12:45 Uhr »
Zitat

Leider musste ich mein Nokia 6310 gegen ein Sony-Ericsson Fotohandy tauschen.  :-\

Dafür habe ich jetzt immer einen Fotoapparat dabei.  8)

Diese Shoots habe ich gestern in einer Molkerei in Velen gemacht.  :D


* Kuh_Wiegert_3.jpg (180.22 KB, 600x800 - angeschaut 206 Mal.)

* Kuh_Wiegert_4.jpg (101.86 KB, 680x510 - angeschaut 185 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:11:15 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2006, 19:52:57 Uhr »
Zitat

...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 19. Dezember 2006, 23:18:20 Uhr »
Zitat

...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[

Stimmt! In Bocholt habe ich letztens auch so eine Kuh gesehen und nicht abgeschossen.  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2006, 23:48:03 Uhr »
Zitat

Auf Arbeit veräußern wir gerade Kühe im handlichen Schlüsselanhängerformat zu 50 Cent das Stück - hat irgendwer Interesse? Es sei vornweg gesagt, dass die Dinger zum Großteil nicht unbedingt die hübschesten sind, da hier sehr wahrscheinlich ein fernöstlicher Künstler sein Unwesen treiben durfte.

Nun aber noch das Metal-Rind - hier die blonde Ausführung mit langen, zum gepflegten Schütteln geeigneten Haaren (so fotografiert im April 2006 im Zoo HAL).  :headbang:
 ;D


* yak.jpg (96.75 KB, 500x486 - angeschaut 422 Mal.)
Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
spucki
Stammgast
*****

Ranking: 13
Offline Offline

Beiträge: 900


Tolles Forum!

spucki's homepage
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2006, 12:09:16 Uhr »
Zitat

das sieht doch auch gut aus , oder ?  ;D

Gespeichert

Schwermetaller
HWE-Team
******

Ranking: 155
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2399


Life's a bitch

schwermetall-pc.de
« Antwort #8 am: 06. Januar 2007, 14:21:31 Uhr »
Zitat

Gestern beim Stadtbummel in einem Kunsthandwerkerschaufenster (was für ein Wort). Sorry für die mäßige Qualität - mehr schafft die Kamera des Mobiles nicht... ;)


* 07010517582100.jpg (64.54 KB, 441x514 - angeschaut 198 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:13:58 Uhr von tyco » Gespeichert
Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #9 am: 12. Januar 2007, 16:19:46 Uhr »
Zitat

Seht mal was ich geschossen habe :guckstduhier:


* Kuh.JPG (13.57 KB, 328x264 - angeschaut 186 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:14:46 Uhr von tyco » Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 12. Januar 2007, 17:55:58 Uhr »
Zitat

Was für eine Monster-Kuh ist das denn?  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #11 am: 12. Januar 2007, 18:08:14 Uhr »
Zitat

Stand in einem Freizeitpark.Das Foto ist aber schon alt den das Kind das man da sieht ist mein Bruder der war da 3,5 Jahre alt und heute ist er 8 Jahre.
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
tychoalba
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 14
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 568


we love HWE

« Antwort #12 am: 15. Januar 2007, 18:37:36 Uhr »
Zitat

Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
 :guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.
Gespeichert

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
 .O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #13 am: 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr »
Zitat

Da kommen gleich Nostalgiegefühle auf bei der Musik von Herman's Hermits.  ;)

Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #14 am: 15. Januar 2007, 20:09:07 Uhr »
Zitat

Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
 :guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.

Is irgendwie geil!
Gespeichert
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #15 am: 16. Januar 2007, 04:18:43 Uhr »
Zitat

Man das ist ja Affen stark. :klatschen: :klatschen:
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #16 am: 16. Januar 2007, 19:09:07 Uhr »
Zitat

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?

Ich denke es gibt sogar noch mehr Kühe hier, allerdings hat mein Handy keine DigiCam eingebaut. :-( Falls ich am WE daran denke, werde ich wohl mal Mittags losdüsen und mit ner normalen DigiCam auf Kuhjagt in Bocholt gehen.
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #17 am: 21. Januar 2007, 16:57:24 Uhr »
Zitat

Gesagt getan, leider ist in Bocholt selbst die Ausbeute sehr schlecht gewesen...scheint als wurden sämtliche Kühe vom Sturm verschlungen.   :035:

...dafür möchte ich euch zumindest 2 Weidekühe nicht vorenthalten und nen lustigen Blechmann den ich stattdessen in Bocholt entdeckt habe.  :rc5kuh:


* blechmann_kuh_TMK.jpg (22.5 KB, 480x360 - angeschaut 193 Mal.)

* kuh1tmk.jpg (26.11 KB, 480x360 - angeschaut 212 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:24:54 Uhr von tyco » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #18 am: 21. Januar 2007, 16:59:00 Uhr »
Zitat

...und hier noch ne Kuh aus Rhede und eine aus Dingden. O0


* kuh4tmk_rhede.jpg (34.76 KB, 480x360 - angeschaut 196 Mal.)

* kuh3tmk_dingden.jpg (27.69 KB, 480x360 - angeschaut 197 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:20:54 Uhr von tyco » Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #19 am: 09. Juni 2007, 15:45:38 Uhr »
Zitat

Mir ist gestern ein Prachtexemplar begegnet. Auf dem Fell ist der Prinzipalmarkt abgebildet. Die andere Seite mit der Lambertikirche ist noch schöner. Allerdings lässt sich durch Glas nicht so schön fotografieren.

Diese Kuh steht in der Rezeption des Hotel Conti - gegenüber vom Hauptbahnhof - in Münster.


* Kuh_Hotel_Conti.jpg (192.79 KB, 780x585 - angeschaut 213 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. Februar 2013, 21:25:37 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Kühe shooting « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 22 Abfragen.