28. März 2024, 22:15:29 Uhr

Kühe shooting

Begonnen von tyco, 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

Hallihallo,

Nette Kühe, was sagt ihr zu meinem Avatar?
Hab ich vor Jahren mal aus einer Zeitung gescannt, sieht irgendwie nach Fleisch für McDonalds aus.  ;D

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

14. Juni 2007, 14:34:37 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:26:18 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

Das ist die Kuh auf dem Kreisel in Ibbenbüren-Laggenbeck.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...so stelle ich mir ne standesgemäße Ehrung einer Kuh vor.  :lol:

Bit&Bytes

Hi,

ich habe auch was gefunden:

:guckstduhier: http://www.millan.net/funp/100/ketchup.html (http://www.millan.net/funp/100/ketchup.html)
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

gandal

03. Juli 2007, 21:06:35 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:27:36 Uhr von tyco
Jetzt hab ich auch mal was Passendes gefunden,
in den Landesfarben ...
         
Real Programmers code in binary

tyco

Cool...das wäre was für Team Bayern.  ;D

Wenn die Sonne wieder scheint, werde ich auch noch Shootings nachliefern.....Vorgarten in Münster und Imbissbude in Bocholt stehen ja noch aus.  ;)

In der Pferdestadt Warendorf stehen Dutzende von hübschen Pferden....aber das sind leider keine Kühe.  :-[  Mist...das wären so schöne Pics.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Mal sehen, ob ich die Kuh bei der Imbissbude doch auch irgendwann noch finde.  :ohje:

Schwermetaller

15. Juli 2007, 20:17:11 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:28:37 Uhr von tyco
Hier mal noch ne bunte Kuh. Gefunden in Pfaffendorf nahe Köthen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

Diese fliegende Kuh wurde mir von jcliedke vom Team Norddeutschland zugespielt!  :)


Hier ist der Link dazu: Waldmeister-Saft und fliegende Kühe (http://www.shopblogger.de/blog/archives/5506-Waldmeister-Saft-und-fliegende-Kuehe.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

08. Oktober 2007, 14:28:06 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:30:03 Uhr von tyco
In einer Gärtnerei in Ochtrup habe ich diese rote Kuh entdeckt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

08. Oktober 2007, 19:21:26 Uhr #30 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:30:58 Uhr von tyco
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Kuh aus dem Vorgarten abzulichten. Sie steht übrigens nicht weit vom Cebit-Treffpunkt Park and Ride Weseler Str. des HWE-Teams in Münster.  ;)

Mal sehen ob ich die Kuh in Bocholt auch noch antreffe. :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

08. Oktober 2007, 19:58:45 Uhr #31 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:31:48 Uhr von tyco
...da fällt mir doch glatt was ein, habe ich ja beinahe vergessen. Bin vor 2-3 Monaten in Bocholt doch noch findig geworden. Die Kuh steht vor einer Buchhandlung. 8)

ernte23

08. Oktober 2007, 20:21:31 Uhr #32 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:32:27 Uhr von tyco
Bocholt muß ein Kuhnest sein.  ;D

Dieses ganz besondere Exemplar wurde bei Ebay versteigert, - Standort - Bocholt.  ;D

TMK

Zitat von: ernte23 am 08. Oktober 2007, 20:21:31 Uhr
Bocholt muß ein Kuhnest sein.  ;D

Dieses ganz besondere Exemplar wurde bei Ebay versteigert, - Standort - Bocholt.  ;D


:lol:

tyco

23. Oktober 2007, 14:38:33 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:33:10 Uhr von tyco
In der letzten Woche ist mir diese Kuh - vor einer Fleischerei in Ahaus-Wüllen - über den Weg gelaufen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Tagtäglich komm ich an diesen Kühen vorbei - dieses Wochenende hab ich es dann endlich mal geschafft, ein paar fotografische Platten mit ihnen zu belichten. Zu diesen Kühen sei dazu gesagt, dass sie in der Luitherstadt Eisleben zu finden sind und diverse Unternehmen repräsentieren, wobei das "Objekt Kuh" Maskottchen der Eislebener Wiesenmärkte ist.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

tyco

05. November 2007, 21:45:29 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:33:47 Uhr von tyco
Heute habe ich mich wieder einmal dem "Kuhnest" Bocholt genähert!  ;D

Genauer gesagt war ich im Gewerbegebiet Goxel in Vreden. Was soll ich sagen? Mir ist gleich eine ganze Kuhherde begegnet!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

ne, was habt Ihr ein Glück  :D
Obwohl ich häufig unterwegs bin, stoße ich nie auf solch tolle Kühe :-[ :-[
Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

Linus

10. November 2007, 21:38:54 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 10. November 2007, 21:42:10 Uhr von Linus
Meine Freundin sammelt die  :-[

Das sind nur die Kühe aus zwei von vier Räumen  :-\


gandal

Na hoffentlich habt ihr immer genug Futter daheim ...
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau