28. März 2024, 21:19:48 Uhr

Kühe shooting

Begonnen von tyco, 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tyco

12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:07:44 Uhr von tyco
Des öfteren habe ich bei meinen Fahrten Kühe gesichtet und hatte nie meine Digicam dabei.  :(

Das soll sich nun ändern. Heute habe ich vor einer Fleischerei in Lengerich diese beiden wunderbaren Exemplare entdeckt.  ;D

Habt Ihr auch so Schnappschüsse von unserer geliebten Kuh?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

08. Dezember 2006, 14:19:13 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:09:18 Uhr von tyco
Ich habe eine neue Kuh abgelichtet.  :P
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

09. Dezember 2006, 19:25:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:09:51 Uhr von tyco
Es hat sich eine Kuh bei uns im Badezimmer versteckt.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

14. Dezember 2006, 18:12:45 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:11:15 Uhr von tyco
Leider musste ich mein Nokia 6310 gegen ein Sony-Ericsson Fotohandy tauschen.  :-\

Dafür habe ich jetzt immer einen Fotoapparat dabei.  8)

Diese Shoots habe ich gestern in einer Molkerei in Velen gemacht.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[

tyco

Zitat von: TMK am 14. Dezember 2006, 19:52:57 Uhr
...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[

Stimmt! In Bocholt habe ich letztens auch so eine Kuh gesehen und nicht abgeschossen.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Auf Arbeit veräußern wir gerade Kühe im handlichen Schlüsselanhängerformat zu 50 Cent das Stück - hat irgendwer Interesse? Es sei vornweg gesagt, dass die Dinger zum Großteil nicht unbedingt die hübschesten sind, da hier sehr wahrscheinlich ein fernöstlicher Künstler sein Unwesen treiben durfte.

Nun aber noch das Metal-Rind - hier die blonde Ausführung mit langen, zum gepflegten Schütteln geeigneten Haaren (so fotografiert im April 2006 im Zoo HAL).  :headbang:
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

spucki

das sieht doch auch gut aus , oder ?  ;D

(http://img412.imageshack.us/my.php?image=milkafr3.jpg)


Schwermetaller

06. Januar 2007, 14:21:31 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:13:58 Uhr von tyco
Gestern beim Stadtbummel in einem Kunsthandwerkerschaufenster (was für ein Wort). Sorry für die mäßige Qualität - mehr schafft die Kamera des Mobiles nicht... ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

kmailman4

12. Januar 2007, 16:19:46 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:14:46 Uhr von tyco
Seht mal was ich geschossen habe :guckstduhier:
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Stand in einem Freizeitpark.Das Foto ist aber schon alt den das Kind das man da sieht ist mein Bruder der war da 3,5 Jahre alt und heute ist er 8 Jahre.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


tychoalba

Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
:guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

tyco

Da kommen gleich Nostalgiegefühle auf bei der Musik von Herman's Hermits.  ;)

Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tychoalba am 15. Januar 2007, 18:37:36 Uhr
Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
:guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.

Is irgendwie geil!

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


TMK

Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?

Ich denke es gibt sogar noch mehr Kühe hier, allerdings hat mein Handy keine DigiCam eingebaut. :-( Falls ich am WE daran denke, werde ich wohl mal Mittags losdüsen und mit ner normalen DigiCam auf Kuhjagt in Bocholt gehen.

TMK

21. Januar 2007, 16:57:24 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:24:54 Uhr von tyco
Gesagt getan, leider ist in Bocholt selbst die Ausbeute sehr schlecht gewesen...scheint als wurden sämtliche Kühe vom Sturm verschlungen.   :035:

...dafür möchte ich euch zumindest 2 Weidekühe nicht vorenthalten und nen lustigen Blechmann den ich stattdessen in Bocholt entdeckt habe.  :rc5kuh:

TMK

21. Januar 2007, 16:59:00 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:20:54 Uhr von tyco
...und hier noch ne Kuh aus Rhede und eine aus Dingden. O0

tyco

09. Juni 2007, 15:45:38 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2013, 21:25:37 Uhr von tyco
Mir ist gestern ein Prachtexemplar begegnet. Auf dem Fell ist der Prinzipalmarkt abgebildet. Die andere Seite mit der Lambertikirche ist noch schöner. Allerdings lässt sich durch Glas nicht so schön fotografieren.

Diese Kuh steht in der Rezeption des Hotel Conti - gegenüber vom Hauptbahnhof - in Münster.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau