28. März 2024, 19:51:18 Uhr

Kühe shooting

Begonnen von tyco, 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ähm....ich hatte in dieser Woche ein heißes Date mit Karla Kuuhl in Nordwalde.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Die habe ich in einer Powerpoint-Präsentation gefunden ...
Die fliegend Kuh ...
         
Real Programmers code in binary

TMK

Selbst der Kiez in Hamburg hat ne Kuh zu bieten, zwar ein schlechtes Bild, aber immerhin.  :sasmokin:

tyco

Zitat von: TMK am 25. November 2007, 23:35:31 Uhr
Selbst der Kiez in Hamburg hat ne Kuh zu bieten.....

Wo Du Dich so rum treibst....  ;D

Bei Wetten dass hatten unsere Kühe heute auch einen großen Auftritt. Gewonnene Wette: Bauer erkennt seine Kuh am Geräusch beim Apfelessen.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heute habe ich in Freckenhorst ein Haus mit einer Kuhhaut entdeckt. Es gehört einem Kuhdoktor. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich meine Kuh reparieren lassen kann.  ;D

Ähhh... und wer repariert meine Digicam? Da scheint sich was eingebrannt zu haben...siehe Pic.  :shit:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bit&Bytes

Hoffentlich hilft's<br /><br />Gruß aus NRW<br /><br />

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK


tyco

Diese Kuh habe ich vor einem Parkhotel in Neuenkirchen entdeckt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Nun habe ich noch einige Kühe entdeckt, die ich noch ablichten muss. In Telgte habe ich eine schöne Kuh vor einem Schnapsladen entdeckt. In Glandorf stehen auf einem Kreisel gleich drei Kühe.

Diese Hochglanz-Kuh - mit Frack, Schlips und Gamaschen - habe ich in einer Firma in Nordwalde gefunden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Irgendwie finde ich immer Kühe....ist das Magie ???  ;D

Jedenfalls habe ich diese Hippie-Gemälde heute in Lüdinghausen entdeckt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tychoalba


ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

hab auch kühe entdeckt,
...am strampler meines töchterchens. :)

mein rechner  


gandal

         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

danke, ...kommt gottseidank ganz nach der mama.  :)
mein rechner  


TMK


tyco

In dieser Woche war ich bei der DHL (Dauert Halt Länger) in Greven-Reckenfeld (btw. die Heimat von Janko) und habe diese Kuh gefunden...DHL hofft immer noch darauf, dass es ein Bulle ist (wird)  ;D.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Besserwisser

Ich weiß auch noch wo Kühe bei mir in der Nähe stehen ich werde mich mal aufmachen wenn das Wetter wieder schöner ist :)
     

tyco

Heute habe ich mein Handy mit der defekten Kamera umgetauscht. Es war noch Garantie drauf.  :D

Dieses Foto habe ich noch mit der defekten Kamera am 01.07.2008 geschossen. Und ratet mal wo....  ??? Jawohl...im Kuhdorf Bocholt!  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jaja...Kuhdorf!  :lol:


Aber ich war auch fleißig und hab direkt mal in Rom auf dem Bahnhof Termini meine Chance genutzt, und auf den Handyauslöser gedrückt. *muh*

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau