25. April 2024, 21:09:12 Uhr

wdm treiber 1.08

Begonnen von seeadler, 13. Oktober 2006, 14:21:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

seeadler

Hallo
Ich suche den WDM Treiber 1.08 für eine Geforce 2 Deluxe.Leider kann ich auf der Nvidea Seite und auf der Asus Seite ihn nicht finden.
Wenn jemand noch so einen Treiber hat, oder weiss wo man ihn findet immer her damit.
Vielen dank
Seeeadler

gschissenberger

ja hat die karte denn eine video-in funktion?
mein rechner  


seeadler

Hallo
Hat sie.Hat ja alles schon mal gelaufen.Musst die Festplatte formatieren und habe den Treiber nicht gesichert.Jetzt fehlt er und ich komme nirgends an ihn ran.

gschissenberger

hast dich denn im archiev schon umgesehen?

würd einen treiber der 7er-reihe versuchen
http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html


hier ein älterer wdm alleine...
http://www.nvidia.de/object/wdm_geforce2-fx_2.26_de.html
mein rechner  


seeadler

Hallo
Danke für die Antwort.Aber da ist kein WDM Treiber der Version 1.08 oder älter.Alle anderen kann ich nicht verwenden da ich damit nicht capturen kann.Liegt irgenwie daran weil die Karte zu alt ist.Hab ich irgenwo gelesen und ich hatte ja das Problem schon früher,nur da hatte ASUS den Teiber noch auf ihrer Homepage.
bis dann Seeadler

seeadler

Hallo
Hat sich erledigt,habe nun doch auf der ASUS seite den Trieber unter Hilfsprogramme gefunden.Funktioniert und ist einsatzbereit,allerdings in der Version 1.19.
Danke Seeadler