20. April 2024, 02:23:26 Uhr

Fritz!x PC

Begonnen von Database3, 27. Juni 2003, 13:39:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Database3

27. Juni 2003, 13:39:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2003, 13:40:16 Uhr von Database3
Hallo zusammen,

habe Zuhause einen ISDN-Anschluss  :o u. einen ISDN-Telefonapparat  :P.

Nun möchte ich den 'alte' Fritz!x PC 2.0v  ??? mit einem analogen Schnurlostelefon in Betrieb nehmen. Wird mir beim analogen Apparat wie auch bei einem ISDN die Anruferkennung angezeigt?  ???

Hat von Euch vielleicht jemand diesen Adapter in Verwendung und weiss, wie das bei Verwendung von Analoggeräten aussieht?

DANKE u. schönes WE  8)
Database3

TMK

Hast Du schon bei AVM etwas gestöbert?!

http://www.avm.de/de/ (http://www.avm.de/de/)

Database3

Hallo Thimo,

ja, danke! Auf der Seite des Herstellers konnte ich aber nur das neue (v3.0) finden. Habe im Netz schon nach dem Hinweis für das v.2.0 gesucht. Werde wohl AVm eine Mail schicken.

Schöne Grüsse u. tolles WE
Claus

tyco

28. Juni 2003, 14:02:56 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Juni 2003, 14:04:39 Uhr von tyco
Hi Claus,

hier ist das Handbuch für Deine FritzCard. Vielleicht hilft Dir das weiter.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZ/h_FRITZX_PCv2.pdf (http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZ/h_FRITZX_PCv2.pdf)

ciao

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.