Software zum Aufnehmen über TV-Karte

Begonnen von American, 14. Oktober 2006, 03:49:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Tach auch,

kennt wer einer Software, mit der man über einer TV-Karte Programmiert (zu einer bestimmten Zeit) aufnehmen kann?

Ich habe eine Terratec Cinergy 400i. Die Software von Terratec ist nicht geeignet. Beim Aufnehmen Stottert das Bild & Aufnahme vor sich her.
Bisher habe ich zusätzlich auch folgendes durch:

Magix Filme auf CD&DVD: Die TV Software da hat zwar Bild, aber die Einstellungen für das Programmieren der Aufnahme lässt sich nicht aufrufen.
Nero TV Software: Stottert schon bei der Wiedergabe extrem
Terratec Software: Stottert beim Aufnehmen.
WinDVR: Eigentlich mein Favorit, allerdings kann man hiermit nicht per Timer aufnehmen, sehr schade. Ansonsten geht hier alles, von Ruckelfreiem Fernseh bis zur Ruckelfreien Aufnahme.

Kennt wer noch eine Software die mit TV-Karten aufnehmen kann? Würde das halt gerne machen da ich gerne paar Snedungen aufnehmen möchte wenn ich am Arbeiten bin...

Grüße
Thorsten

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

derMino

Hallo,
probiers doch mal mit dem MediaPortal http://www.team-mediaportal.de/