Suche Xaser III Besitzer

Begonnen von buddie2211, 14. Oktober 2006, 11:03:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buddie2211

Hi,

ich Dödel habe die Schlüssel meines Thermaltake Xaser III Gehäuses verloren und kann die Kiste nicht mehr öffnen!

Ich nehme mal an, die Schlösser sind alle gleich.

Wer wäre bereit, mir einen seiner Schlüssel leihweise zu senden, damit ich ihn nachmachen lassen kann? Sende ihn natürlich garantiert wieder zurück nach ein paar Tagen. Gebe gerne Aufwandsentschädigung (20 Euro oder so).

Bin verzweifelt und hoffe, dass sich jemand erbarmt!

Au mann, wie peinlich.

Krankerippe

Hmm... frag doch einfach mal bei dem kleinene händler deines Vertrauens, die schlüssel zu den meisten Gehäusen dürften eh durch alle serien gleich sein!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!