FTP server Geschwindigkeit

Begonnen von Erdal, 14. Oktober 2006, 13:53:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdal

Hallo leute das ist mein erstes mal in einem forum ich hoffe ich mache alles richtig.
ich habe mir einen ftp server eingerichtet jedoch beschwären sich meine kumpels das alles so lahm ist obwohl ich eine 6000 leitung habe.
woran kann das liegen? O0

tyco

Das ist normal. Was hast Du denn für eine Uploadgeschindigkeit. Bei der Telekom hat DSL 6000

maximaler Download:      6016 kbit / s
maximaler Upload:    576 kbit / s

576 kbit / s sind aber eben nur 72 kB / s.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Erlkönig

12. Dezember 2007, 01:54:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2007, 02:01:02 Uhr von Erlkönig
MOIN LEUTZ!

gleiche frage wie erdal hab ne 16000er leitung mit 125 kb upload meine user jedoch bekommen nur maximal 12 kb woran kann das liegen? Habe alle ports wie vorgegeben im router forwarded...

MfG Erl

tyco

Das ist aber eine schlechte 16000er DSL-Leitung mit nur 125 kbit/s Upload.

Ein Byte sind 8 bit. Somit hast Du nur einen maximalen Upload von 15,6 kByte/s. Das passt schon.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Erlkönig

xD sory vertippt meinte 125 kb/s xD

tyco

Zitat von: Erlkönig am 12. Dezember 2007, 11:37:18 Uhr
xD sory vertippt meinte 125 kb/s xD

Die Provider machen üblicherweise Ihre Angaben in kbit/s, somit wird das schon stimmen mit Deinen 12 kbyte/s.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.