Terratec Cinergy 2400 iDT

Begonnen von dns, 14. Oktober 2006, 17:12:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

14. Oktober 2006, 17:12:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2006, 17:50:12 Uhr von DEKÖ
Hilfe! Meine TV-Karte funktioniert nicht! Im Windows Media-Center wähle ich Live-TV aus, doch es passiert gar nichts!

Die Treiber von der Treiber-CD kann ich nicht installieren und die aus dem Internet helfen auch nicht.

Bitte helft mir!

Diesen Problembericht erhalte ich:

Fehler durch einen Gerätetreiber

Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts an Microsoft.

Zusammenfassung des Fehlerberichts

Fehlertyp : STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar? : Nein (siehe Nächste Schritte)
Was bedeutet dieser Fehler? : Bei Windows ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache : Unbekannter Gerätetreiber
Symptome des Computers : Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).
Zusätzlich erforderliche Schritte : Wichtig: Bitte senden Sie weiterhin Fehlerberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

Informationen zu diesem Fehler

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als ,,STOP-Fehler" bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Nächste Schritte

Wir haben Ihren Fehlerbericht analysiert. Es ist uns derzeit nicht möglich, die genaue Fehlerursache zu bestimmen. Microsoft wird jedoch mit der Analyse des Fehlerberichts fortfahren, um den genauen Grund für den Fehler zu ermitteln. Wenn wir in der Lage sind, den Grund zu ermitteln und den Fehler zu beheben, und der Fehler bei Ihnen erneut auftritt, erhalten Sie eine aktualisierte Antwort mit einer Anleitung zur Lösung des Problems.

Artikel-ID : 10
Letzte Überprüfung : 21. Dezember 2005
Überarbeitung : 2.0

Weitere technische Informationen

How to Troubleshoot Hardware and Software Driver Problems in Windows XP (Q322205)


dns