Suche Möglichkeiten für dynamische IP`s oder wie ich meine löschenkann!

Begonnen von PJdiehure, 27. Juni 2003, 14:40:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

Hi! Ich suche dringend irgend nen Programm oder ne Möglichkeit meine IP-Adresse zu löschen oder sie dynamisch zu machen! Also dat ich immer ne andere oder gar keine hab!


Danke!    ???
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Möchtest Du Dich vor Scannerprogrammen schützen, oder wozu soll das gut sein?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...wenn Du bei T-Online bist, hast Du schon eine dynamische IP.

PJdiehure

tyco ich möchte mich allgemein schützen!

                       ::)
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

tyco

Hab heute noch in unserer Tageszeitung gelesen, dass es solche Programme gibt.

Anscheinend beginnt die amerikanische Musikindustrie seit einigen Tagen die Tauschbörsen zu scannen um anschliesend die User auf Schadensersatz zu verklagen.

Die Programme mixen die IP nach außen ständig virtuell neu.
Leider sind mir solche Programme bisher nicht bekannt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Hi,

hier 2 Programme:

http://www.anonymizer.com (http://www.anonymizer.com)

und

http://www.multiproxy.org/downloads.htm (http://www.multiproxy.org/downloads.htm)


TMK

Achso...hier kannst Du dich auch noch schlau machen:

http://www.sicherheit-online.net/html/anonym.html (http://www.sicherheit-online.net/html/anonym.html)

tyco

Cool!

@TMK
Hast Du solche Tools schon getestet und Erfahrung damit?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PJdiehure

www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Das Problem bei den ganzen Dingen ist halt, dass die IP-Adresse nur "verschleiert" werden kann, da sonst die Server-Antworten von Internetseiten nicht bei Dir auf dem lokalen Rechner eintreffen würden.

Die Verschleierung läuft dann über mehrere Proxy-Server, welche Dir dann eine andere IP zuweisen...usw.!! Zumindest bei uns in Deutschland und in vielen anderen Ländern, müssen derartige Anbieter aber auch die IP`s protokollieren.