WinME: Fehlermeldung beim runterfahren umgehen

Begonnen von Phate, 16. Oktober 2006, 21:12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phate

Hallo,

wenn ich bei WinME runterfahren will kommt manchmal die Meldung, dass "Folgende Benutzer noch angemeldet sind:". Wär auch so kein Problem, möcht nur den pc skriptgesteuert runterfahren und da brechen die skripte ab. Hab mir auch schon überlegt irgendwie ein KeyDown zu simulieren, aber wenn die Meldung erscheint sind schon alle Programme geschlossen.

Kennt jemand das Problem/weis jemand, wie man das umgeht? (würd ja schon reichen "ja" auf standart zu setzen)

Danke :)
Phate

tyco

16. Oktober 2006, 22:49:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2006, 22:53:08 Uhr von tyco
Da WinME das schlechteste Betriebssystem aller Zeiten ist, wundert es mich nicht. Weil es so grottenschlecht ist wird es auch kaum noch jemand verwenden.

Dennoch hoffe ich, dass Dir jemand helfen kann.

btw. empfehle ich Dir das Betriebssystem zu wechseln.

Sorry, das ich nicht zu Deiner Problemlösung beitragen kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.