GD-Bibliothek

Begonnen von 5im0n, 17. Oktober 2006, 19:19:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5im0n

Hallo
bin gerade dabei einen captcha zu erstellen nun habe ich dabei gelesen das auf dem server eine gd-bibliothek instliert sein muss. EWo bekomme ich so eine her und wie instliere ich diese?
mfg
Simon

American

Hast Du einene eignene Root Server?

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

5im0n

ne die webiste liegt auf einem server von evanzo.

American

Dann kannst Du soetwas eh nicht, da du keine Rechte hast um etwas zu Installieren.

erstelle dir mal eine datei mit den namen info.php und folgendem inhalt:

<?
phpinfo();
?>

lade die Datei auf deinem Webspace und rufe Sie auf (www.deineadresse.de/info.php)
Dort wird Dir angezeigt ob GD installiert ist oder nicht. Wenn nicht, kannst Du evanzo freundliche fragen ob Die das für dich machen.
Solltest Du in der info Datei das nicht finden, gib mal die adresse der Datei, dann schauen wir mal nach.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

5im0n

ok ich hab das mal gemacht da ist eine tabelle mit gd

gd
GD Support    enabled
GD Version    bundled (2.0.15 compatible)
FreeType Support    enabled
FreeType Linkage    with freetype
T1Lib Support    enabled
GIF Read Support    enabled
JPG Support    enabled
PNG Support    enabled
WBMP Support    enabled
XBM Support    enabled

heist das nun, dass die gd bilbliothek ins ist??

5im0n

Und noch ne Frage kann ich eine GD-Bibliothek auch auf meinem Rechner inst? Und wenn wie und woher bekomme ich eine?
mfg
Simon

American

Ja, auf deinen Webspace ist GD installiert.

Schau mal hier -> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t125471/

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen