Gebrannte NRG dateien nach brennen nicht wiedererkannt

Begonnen von scud_x, 27. Juni 2003, 16:31:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scud_x

hi leute,
hab da ein kleines problem und hoffe jemand da drausen kann mir helfen. habe ein paar imagedatein (mit der endung *.nrg - also nero imagedateien). nachdem ich diese mit nero brenne (datei -> image datei brennen -> *.nrg datei auswählen und dann brennen), brennt es nero und zeigt auch an, dass der vorgang erfolgreich erledigt wurde. wenn ich jetzt nero schließe und die gebrannte cd ins laufwerk tue, wird diese nicht erkannt, als ob gar nichts auf der cd gebrannt wäre). ich weiss nicht mehr weiter, denn ich weiss nicht was ich falsch mache. vielleicht kann mir einer sagen, woran es liegt, dass mein cd-rom laufwerk die gebrannten *.nrg dateien nicht erkennt.
verwende nero 5.5.9, winxp, plextor 8/4/32A.
besten dank und noch ein erholsames wochenende...
scud_x

TMK

Würde da vielleicht mal den ISOBuster runterladen und mir das Image genau ansehen, ggf. kannst Du es damit auch in ein anderes Format umwandeln:

http://www.smart-projects.net/isobusterdownload.htm (http://www.smart-projects.net/isobusterdownload.htm)

Delle

Hi,
habe das gleiche Problem und es der Versuch mit ISObuster war auch nicht erfolgreich  >:(
Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp??

Gruß
Delle

TMK


Delle

Ich habe die Nrg-Daten mit Nero auf eine DVD gebrannt.
Aber ich komme werder mit Nero noch mit ISOBuster nocht sonst irgendwie an die Daten ran

Gruß
Delle