Pc stürzt ab!! Wer kann helfen?

Begonnen von babag, 18. Oktober 2006, 21:36:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babag

Hallo leute ich hoffe jemand hier kann mir irgendwie helfen.

Zuerst zu meinem Rechner:

Amd Athlon(tm) 2800+
2.09 GHz, 1,00 GB RAM

80GB Harddisk
64 MB grafikkarte.

System:
Win Xp
Proffesionel Version 2002
Service Pack 2

Temperatur des CPUS!

CPU:     51-56 c
System:  40-42 c

So jetzt zu meinem Problem:

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem das mein Rechner abstürzt.
Sicher ist, das es kein Virus ist. Es sturzt auch nicht durch eine Anwendung ab.

Wenn es abstürzt:
Wenn es abstürzt bleibt mir nichts anderes übrig als die Reset taste zu drücken.

Manchmal arbeite ich stunden daran und es stürzt nicht ab und manchmal stürzt es drei mal hintereinander ab.
Ich hab den Rechner auch Formatiert jedoch hat es nichts gebracht.

So leute ich bin kurz davor durchzudrehen bitte um hilfe.

 

Joe_air

Zitat von: babag am 18. Oktober 2006, 21:36:14 Uhr
Wenn es abstürzt:
Wenn es abstürzt bleibt mir nichts anderes übrig als die Reset taste zu drücken.

Mal kurz eine Frage, friert das Bild ein (hängt er sich auf), oder stürzt er ab (er geht aus)?

Grüße

babag


tyco

Tipp ins Blaue: RAM

Hast Du mehrere Riegel...dann teste sie einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

babag


tyco

Tipp ins Blaue ist geraten. Mit Riegel meine ich den Arbeitsspeicher (RAM-Riegel), weil der sehr häufig solche Fehler verursacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.