GaKa macht Spiel nicht mit..

Begonnen von American, 27. Juni 2003, 16:43:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Nun Ich wieder mitn problem:

Und zwar habe Ich eine ATI Readon 7500 mit 128MB Speicher.
Ich habe meine Einstellungen aufm desktop eigentlich nicht so hoch angeschraubt,das die GaKa schon überfordert ist.
Allerdings wenn ich das Online Spiel "Red faction" spiele,kann ich 1 bis 5 Minuten spielen,dann bekomme Ich so en Bild wie der Screenshot anzeigt.Ich muss das Spiel dann immer verlassen und meinen PC neustarten,danngehts wieder.
Und dann fängt es wieder vn vorne an...
Spiele Ich,dauert es keine 5 minuten.
Unterm Normalem betrieb gehts,keine probleme.
Nur unter dem Spiel.
Ich glaube nicht das meine GaKa überfordert ist.. denn auf der Arbeit spielen wir das auch immer über netzwerk,und die haben ne noch schlechtere GaKa wie ich bei mir...

Folgenden Treiber habe Ich installiert für die GaKa:

wxp-readon-6-3-10-6118-efg

Hoffe Ihr wisst (ohne das ich ne neue GaKa) brauch,was das sein könnte? ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Könnte es sein das die Grafikkarte zu heiß wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich habe ein Lüfter auf der GaKa,der läuft und das gehäuse ist auf,demnach kann sich keine Hitze im gehäuse stauen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Mh,ich habe nun einfach mal ein ur alt Treiber Installiert,der noch aufe CD Rom ist,und Direct 9.0 A installliert und nun kann ich ach länger Spielen,ohne Probs,hoffe es hat sich gelöst,mal abwarten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...hattest aber keine "beta"-Treiber installiert, oder?? Die sind oftmals fehlerhaft und führen zu solchen Problemen.

American

Hallo!

Ich hatte diesen Treiber installiert:

http://mirror.ati.com/support/drivers/winxp/radeonnowdm-xp.html?cboOS=Windows+XP&cboProducts=RADEON+7500&eula=&choice=agree&cmdNext=Next

Gestern Abend konnte ich ohne Probleme spielen.Und heute wollte ich mal wieder,aber nach knapp 5min hatte ich wieder diesen Bildschirm.
gestern Nabn konnte Ich ohne Probleme 2 Stunden durchspielen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen