Treiber Soundmax AD1986A_32bit_V510014151 läßt sich nicht installieren

Begonnen von faun, 20. Oktober 2006, 10:30:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

faun

Hallo,
Treiber Soundmax AD1986A_32bit_V510014151 läßt sich nicht installieren,habe ein Asus P5VD2 und brauche um den Treiber installieren zu können, von Microsoft einen KB ..... ? den kb888111 habe ich schon installiert,es gibt aber noch einen,ist mir aber noch nicht klar welcher,wer kann mir helfen. ???
faun

TMK

...und du bist sicher, dasss das auch wirklich die richtige Motherboard-Bezeichnung ist und der Treiber auch passt?! Was bekommst du denn genau für eine Fehlermeldung?

Vielleicht mit Everest auich nochmals checken:
http://www.hardwareecke.de/cgi-bin/online/counter.pl

faun

ja das board ist das richtige,der treiber ist von asus,muß dazu sagen habe das prob schon mal gehabt,aber nach komplett absturz und neu installation,war natürlich auch der patch von ms weg und ich kann mich nicht an die genaue bezeichnung erinnern ???

faun


tyco

Das Problem hattest Du doch letztens schon. Hat es damals denn noch geklappt?

problem mit soundmaxtreiber AD1986A_32bit_V510014151 läßt sich nicht installiere (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17346.msg143904.html#msg143904)

Und wenn ja...wie?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

faun

ja vstimmt,habe das prob auch gelöst,aber wie schon geschrieben,mit einem hotfix oder patch von ms kb ....,ich bekomme es nicht mehr zusammen,da komplett absturz,alle daten weg  ???

tyco

Hmmm...eigentlich sollte KB888111 reichen um den notwendigen UAA-Bustreiber zu installieren.

Nimm doch mal den KB888111 der beim Treiber im Unterordner 2K_XP dabei ist.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

faun

habe ich schon ausprobiert,muß noch ein anderer bustreiber sein ??

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.