Wir suchen dich in umserm Clan ---> T!tan.eSports <--- Multigamingclan

Begonnen von B3a$T, 20. Oktober 2006, 11:27:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B3a$T

Unsere Vorstellung von euch
Wir suchen welche die sich aktiv am Clanleben beteiligen.
Wir wollen niemanden der bei jeder Kleinigkeit anfängt zu flamen oder zu beleidigen auch wenn er beleidigt wird.
Der Spass am Spiel sollte euch das allerwichtigste sein. Natürlich schauen auch wir mal nach oben.
Desweiteren ist uns wichtig das ihr euch nicht nur hinter einer "Internet-Anonymität" versteckt.
Auch solltet ihr bereit sein mindestens Trusted-Level 2 zu werden, und auch die Bereitschaft auf TL 3 zu erhöhen sollte vorhanden sein.

Was wir euch bieten können
*** 7 Member im Alter von 16 bis 25 Jahren
*** Wir sind sehr ESL-Aktiv (1-2 ESL-Wars die Woche)
*** 1 Ts2-Server mit fester IP
*** 1 Warserver (NGZ-Server.de)
*** 1 Publicserver (NGZ-Server.de)

Was wir von euch erwarten
*** Mindestens 18
*** ESL-Aktiv
*** Premium und mindestens Trusted-Level 2 in der ESL
*** Low-Middle skilled
*** Bereitschaft sich an den Clankosten zu beteiligen (5 € im Monat)

sonstiges:
ESL-Teamlink: ESL-Team (http://www.esl.eu/de/pes5/1on1/eas/team/1706507/)
Homepage: T!tan-eSports (http://www.titan-esports.eu.ki) (bald wieder .de domain)

Kontaktmöglichkeiten
ICQ : 419-397-635 <--- Dr*P!l$    oder   110-943-727  <--- Capke
Xfire : xkool
E-Mail : gokuchan_jr@yahoo.de

metro

Hallo also ich vertshe nicht das einige Clan 5 -6 Server haben egal welche mein clan New War Order besteht aus über 30 membern wir Zocken aktive in der Esl und sind ausserdem noch ein multigaming clan!!! Wir suchen auch Server nur uns Sponsort niemand einen wir bestehen jetzt schon seid über 6 monaten!!!! [Nochmal ich Versteh es NICHT WIE einige neue clan die seid 1 monat bestehen oder so 5-6 Server haben tut mir echt leid aber ich kann das nicht verstehen!!] könnt unseren Clan ja mal besuchen .. www.warrock-nwo.de.vu