28. März 2024, 10:10:34 Uhr

Meine selbstgebauten lüfter!

Begonnen von RoCco SiffRedi, 20. Oktober 2006, 13:37:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoCco SiffRedi

Hallo ich wollt hier mal meine 2 selbstgebauten lüfter herzeigen*gg*

ich hab mir 2 normale dursichtige lüfter gekauft, paar verschieden färbige led´s das wars...xD!!

hab  verbaut, im ersten 2xrot,2xblau, und im 2ten 1xblau,1xrot,1xgrün

naja ich find sie schaun recht nice aus!! jez brauch ich nur noch ein window und man sieht sie auch^^(leider fehlt mir noch ne stichsäge oder ein dremel)
lg manuel

ps. das kabel da vom nezteil häng jez nicht merh einfach so herum!!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

dns

Sieht nicht schlecht! Bin gespannt aufs Endergebniss!

RoCco SiffRedi

thx jo ich bin auch aufs endergebnis gespannt!!! ich werde noch uv aktive stromkabel und ide kabel besorgen dazu mit nem schönen uv neon beleuchten!! ich muss hald jez nur noch schaun wo ich nen verdammten dremel herbekomme(neukauf :soviel kohle hab ich ned)

ps. was war am we mitn forum los?

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64

DocFellatio

nen günstigen Dremel bekommste für 25-30€. Der reicht für die Arbeiten am Gehäuse. Wichtig ist nur, dass du ordentliche Aufsätze kaufst.


RoCco SiffRedi

aso wo bekomm ich den denn her? ich war schon beim obi aber alle über 100€ mita aufsätzen!!

aja ich mach dann pics hab e schon wieder paar neue sachen!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64