CesarFTP beim Login von ausen: DATA SOCKET ERROR

Begonnen von accessburn, 20. Oktober 2006, 17:21:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

accessburn

Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das abstellen kann?

Ich komme mit dem freigeben von dateien nicht klar, hängt das zusammen?

Gruß Toby

tyco

Wie und womit wird auf den FTP-Server zugegriffen?

Also mit einem Browser oder einem FTP-Client und im aktive Mode oder im passiv Mode? Welche Ports hast Du für den FTP-Server geforwardet?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

ich versteh kein wort....
jemand soll mit einem FTP-Programm über port 21 zugreife, funktioniert auch soweit, nur vom Cesar bekommt er dann die meldung data socket error, und das wars, mehr passiert nicht. und ich bekomme das mit der freigabe für alle user nicht geeignet

tyco

Eine Anleitung zur Dateifreigabe in Cesar findest Du hier (http://www.aclogic.com/simpletutorial/simple.htm).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

soweit war ich auch schon, geht nicht... und außerdem versteh ich kein english, aber merci

tyco

Was geht nicht...die Dateifreigabe?

Wenn Du es genauso machst wie es dort beschrieben steht klappt das auch. Die Bilder reichen zum Verständnis auch schon aus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

tut es nicht... ich mache alles was da steht, troztdem bekommen andere user die meldung DATA SOCKET ERROR.
Was das ist weiß ich nicht, vielleicht irgendwas falsch eingestellt, kein schimmer

tyco

Ich komme überhaupt nicht auf Deinen FTP-Server. ftp://84.166.110.xx
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

sei so gut und leg mal irgendwas in das verzeichnis rein

tyco

Da musst Du an den Rechten noch was ändern. Access denied kommt als Meldung beim Versuch etwas hochzuladen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

sag mal hast du icq oder festnetztelefon, das wird so ja stressig

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

na super... und wenn du jetzt noch mein bild auslesen kannst sagste mir mal bitte die einstellungen bei dir.. wir verwenden hier FlashFXP, was ich da einstellen muss

tyco

Das sind die Einstellungen beim Total Commander (http://www.ghisler.com/deutsch.htm):
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

accessburn

ist das normal das ich micht mit einem ftp programm nicht selber rufen kann?

tyco

Wenn Dein Router kein Loopback unterstützt dann funktioniert das nicht.

Du kannst Deinen FTP-Server aber auch hier testen: http://www.www2ftp.de/

Oh Mist..wegen Hackerangriffe wurde der Service deaktiviert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.