PC scannt seine eigenen Ports?!

Begonnen von deebux, 20. Oktober 2006, 20:46:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deebux

20. Oktober 2006, 20:46:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2006, 19:45:45 Uhr von deebux
Hy Leute

Hab seit ein paar Tagen sporadisch die Meldung der Sygate Firewall das jemand mein PC und deren Ports scannt. Dabei ist es mein PC selber der das tut. Hab schon Virenprogramme, Spywareprogramme usw durchlaufen lassen. Nix gefunden

Oder ist das total harmlos? Will nur sicher sein...

Schönes We
Michael

siL3x`

scheint wohl ein überschneiden der instanzen bei deiner firewall zu sein, so auf den ersten blick nicht weiter schlimm.
nur das bild würde ich wider entfernen, jeder kann hier die "open" doors zu deinem rechner sehen ;)

greezt
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5