Kein Sound mehr weil Treiber unvollständig

Begonnen von Blizzert, 20. Oktober 2006, 21:53:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blizzert

Habe ein Problem beim download. Wenn ich auf "Ziel speichern unter" gehe, sagt er: von install_activex() kann nicht übertragen werden. Schnittstelle nicht unterstüzt."

Blizzert

Hat sich erledigt. Es ist nun ein anderes Problem aufgetreten. Ich habe genau die selben Treiber bekommen, wie die zuvor genannten. Daraus werde ich auch nicht schlau. Soll ich Windows noch mal neu installieren? Dann kann ich alles von Anfang an nochmal versuchen.

tyco

Zitat von: Whiskey Deluxe am 25. Oktober 2006, 22:50:45 Uhr
Soll ich Windows noch mal neu installieren? Dann kann ich alles von Anfang an nochmal versuchen.

Ja...mach das mal! Das würde mich auch interessieren, ob es dann wieder geht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blizzert

Meinst Du, dass das was bringt, wenn ich es neu mach, weil meine Mutter meint, es wäre überflüssig alles neu zu installieren. Soll ich jetzt nach deiner Meinung installieren oder nicht?

Danke für die Treiber
MfG
Whiskey Deluxe

tyco

So kommen wir ja nicht weiter. Also Neuinstallation oder Soundkarte kaufen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.