Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. August 2018, 23:11:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Tabellen Konstruktion - Eine Seite bearbeiten - auf allen anderen übernehmen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Tabellen Konstruktion - Eine Seite bearbeiten - auf allen anderen übernehmen  (Gelesen 2075 mal)
Steffen1401
Stammgast
*****

Ranking: 4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 610


AMD Power !

« am: 23. Oktober 2006, 11:21:26 Uhr »

So und zwar habe ich ne HP die in tabellen kons. ist. So da ich nun etwas viele Seiten haben, bzw mir das etwas umständlich ist, jede Seite zu bearbeiten, wenn ein neuer Menüpunkt hinzu kommt, möchte ich halt eine Seite ändern und alles auf alle anderen übernehmen.

Ich habe da auch schon das prog : Phase 5 gefunden, dass dieses erledigen soll. Allerdings hilft mir die Hilfe von dem Prog nicht viel weiter. Also kennt jemand ein anderes Prog (auf deutsch) das dieses ändert ? Bzw kann mir jm in Phase 5 weiterhelfen und mir das dann genau erklären wie es geht?
« Letzte Änderung: 02. November 2006, 11:22:43 Uhr von TMK » Gespeichert
AMD FX-6100 CPU  / 2x AMD Memory 4GB DDR3 1600 / AMD R9 270X / Crucial SSD 128GB / Samsung F1 HD103UJ / Creative Sound Blaster Z PCIe / by Windows 7 Ultimate x64 SP1

Xtreme Fighter
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 124


Ich habe es mit Enter versucht

« Antwort #1 am: 31. Oktober 2006, 20:20:55 Uhr »

Hi!

viele Seiten haben ..... jede Seite zu bearbeiten, wenn ein neuer Menüpunkt hinzu kommt, möchte ich halt eine Seite ändern und alles auf alle anderen übernehmen.

Also konkret fällt mir jetzt kein Programm ein, welches dein Problem lösen könnte.

Wie ist denn deine Seite eigentlich aufgebaut, weshalb du so viele einzelne Dateien benötigst?
Noch HTML oder schon PHP??  :)

Cucu
Gespeichert
TRON
Proud to be a member of...
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


TRON-DELTA.ORG

TRON-DELTA.ORG
« Antwort #2 am: 02. November 2006, 01:08:27 Uhr »

Was er braucht nennt sich neumodisch CMS. ;-)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Tabellen Konstruktion - Eine Seite bearbeiten - auf allen anderen übernehmen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.