Tabellen Konstruktion - Eine Seite bearbeiten - auf allen anderen übernehmen

Begonnen von Steffen1401, 23. Oktober 2006, 11:21:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

So und zwar habe ich ne HP die in tabellen kons. ist. So da ich nun etwas viele Seiten haben, bzw mir das etwas umständlich ist, jede Seite zu bearbeiten, wenn ein neuer Menüpunkt hinzu kommt, möchte ich halt eine Seite ändern und alles auf alle anderen übernehmen.

Ich habe da auch schon das prog : Phase 5 gefunden, dass dieses erledigen soll. Allerdings hilft mir die Hilfe von dem Prog nicht viel weiter. Also kennt jemand ein anderes Prog (auf deutsch) das dieses ändert ? Bzw kann mir jm in Phase 5 weiterhelfen und mir das dann genau erklären wie es geht?

Xtreme Fighter

Hi!

Zitat von: Ruffneck1988 am 23. Oktober 2006, 11:21:26 Uhr
viele Seiten haben ..... jede Seite zu bearbeiten, wenn ein neuer Menüpunkt hinzu kommt, möchte ich halt eine Seite ändern und alles auf alle anderen übernehmen.

Also konkret fällt mir jetzt kein Programm ein, welches dein Problem lösen könnte.

Wie ist denn deine Seite eigentlich aufgebaut, weshalb du so viele einzelne Dateien benötigst?
Noch HTML oder schon PHP??  :)

Cucu

TRON