19. April 2024, 23:45:23 Uhr

Emulator?????

Begonnen von Denny007, 23. Oktober 2006, 16:18:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denny007

Habe ein Problem mit einem meiner neuen Spielen.
Ich habe es erfolgreich installiert!
Aber dann wenn ich es spilen möchte kommt: Emulator gefunden:
                                                                Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator - Software.
Ich weiß leider nicht mehr weiter!
Könnt ihr mir sagen was ich jetz machen soll um dass Spiel spielen zu können ???
Ein mädchen hier hatte schon mal diese Frage und irgendwie habe ich dass trotzdem nicht verstanden!
  ??? ??? ???

jcliedke

Evtl. hat die Software einen CD-Emulator (wie z.B. Daemon-Tools oder CloneCD, ...) gefunden, und weigert sich deshalb zu starten.
Versuch erst mal nur den Emulator zu beenden / deaktievieren, falls das nicht hilft solltest Du abwägen ob sich eine Deinstallation des Emulators lohnt.

CU Carsten