TV Out Problem Radeon 9500pro (nicht s/w Prob und funzt auch)

Begonnen von sammysosa, 27. Juni 2003, 19:18:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammysosa

Also die Qualität ist ja deeer Wahnsinn! Wollt ich nur mal loswerden!
Und filme-wie  Kable Quali-aber........

Da das ein Forum ist hab ich auch einen fehler-eh klar!

Also 1. mal TV out-Wow

2. Mal angesteckt-Film rein und..... Qualität sehr gut, aber 3 ca. 10 cm. etwas heller streifen, durch die man durchsieht, aber die eben heller sind, so a la die Sonne schein auf einen Teil des Screens.
Und bewegen tun sie sich auch!
People buy things they don't need to impress people they don't like!

TMK

Hi,

wir hatten hier mal einen Forenbeitrag zu diesem Thema, allerdings bei einer "MX"-Karte:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=955;start=msg5186#msg5186 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=955;start=msg5186#msg5186)

...weiß nicht ob das bei Dir auch zutreffen könnte.  ???