Firefox 2 ist da :)

Begonnen von Krankerippe, 23. Oktober 2006, 17:14:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krankerippe

Firefox 2 war zwar erst für morgen angekündigt, es gibt aber heute schon einen FTP Download  ;D

Laufen tut er auf jeden Fall super (wie vorher auch) und sieht nen tick besser aus =)

Download: http://ftp-mozilla.netscape.com/pub/mozilla.org/firefox/releases/2.0/

Quelle: http://www.golem.de/0610/48529-3.html
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

dns

Zitat von: Krankerippe am 23. Oktober 2006, 17:14:55 Uhr
Firefox 2 war zwar erst für morgen angekündigt, es gibt aber heute schon einen FTP Download ;D

Endlich! Wird gleich geloadet!

gschissenberger

mein rechner  


tyco

Werden die Einstellungen von Firefox 1.5x übernommen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

hrhr...

Hab schon seit Mitte letzter Woche den Firefox 2.0 RC3 drauf - und ich muss sagen: geilo :D
Najo, dann werd ich diese Nacht mal ein Update ziehen. Viel wird sich sicher nicht ändern, da der RC3 voll funktionsfähig und frei von Macken ist.

Zitat von: tyco am 23. Oktober 2006, 18:42:15 Uhr
Werden die Einstellungen von Firefox 1.5x übernommen?

Jap, hat bei mir auch problemlos funktioniert. Ein BackUp der Favoriten ist aber wie immer empfehlenswert ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

spucki

aber mein button für die emails is weg . und bei symbolleiste anpassen auch nicht mehr zu finden ?


tyco

Ähmm...was hat ein Emailbutton in der Symbolleiste von Firefox zu suchen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

ja... errinnert mich auch stark an opera... besonders der wortlaut "symbolleisten anpassen"...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

LeMurmel

Zitat von: spucki am 25. Oktober 2006, 10:11:10 Uhr
aber mein button für die emails is weg . und bei symbolleiste anpassen auch nicht mehr zu finden ?

Ist das zufällig ein AddOn? Wenn ja kann es sein, dass es noch keine neue Version dieses PlugIns gibt. Sollte aber nicht mehr lange dauern bis alle wichtiges AddOns an den Firefox 2.0 angepasst sind. Bei mir zum Beispiel funktioniert der DownloadManager-Tweak unter Firefox 2.0 nicht mehr und von meinem geliebten Qute-Theme funktioniert im Moment nur die blaue Variante...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

spucki

ähm , nö . bei der version 1.5... war immer beim sybolleisten anpassen ein button der so aussah wie ein brief . ergo , email . aber das is jetzt nicht mehr , schade .


Krankerippe

achso... du meinst Ansicht / Symbolleisten / Anpassen... ok...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

LeMurmel

hmm.. jetzt erinner ich mich wieder.. auf den Button hab ich nie geachtet, aber unter Extras stand beim 1.5er immer, wieviele ungelesene Mails im Thunderbird rumliegen.
Najo vllt. kommt das Feature ja wieder ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

spucki

Zitat von: ^birdy^ am 25. Oktober 2006, 22:07:10 Uhr
hmm.. jetzt erinner ich mich wieder.. auf den Button hab ich nie geachtet, aber unter Extras stand beim 1.5er immer, wieviele ungelesene Mails im Thunderbird rumliegen.
Najo vllt. kommt das Feature ja wieder ;)

rööööööchtööööööchhhhh


kmailman4

Läuft super und meine Favoriten wurden auch übernommen.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


spucki

so es gibt wieder ein addon für FF 2 in sachen email .

https://addons.mozilla.org/firefox/3591/


spucki

27. Oktober 2006, 09:19:10 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 10:46:22 Uhr von spucki
jetzt fehlt mir nur noch das tab mix plus addon


LeMurmel

Ich warte immer noch auf das Update vom Download Manager Tweak :(
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

LeMurmel

Juhu.. eben gabs ein Update vom Qute-Theme (https://addons.mozilla.org/firefox/7)! =)
Endlich hab ich wieder eine vertraute Umgebung zum Surfen :D

Fehlt aber immernoch der überaus praktische Download Manager Tweak...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Krankerippe

Welchen Tweak meinst du? ich benutzte flashgot mit getright, funktioniert prima =)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

LeMurmel

29. Oktober 2006, 13:34:44 Uhr #19 Letzte Bearbeitung: 29. Oktober 2006, 14:43:29 Uhr von LeMurmel
Der Tweak, den ich meine, stattet den Standard-Downloadmananger mit ein paar Zusatzfunktionen aus und man kann ihn in einen Tab verschieben.
Getright hatte ich schonmal drauf (is lange her - FF 1.0 oder so), konnte mich aber nicht überzeugen.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.