Woltlab Burning Board 2.3.5 Einbau eines Hacks

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 24. Oktober 2006, 12:55:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Ich habe soeben einen Hack im Woltlab Burning Board 2.3.5 versucht einzubauen...Dieser geht auch fehlerfrei, bis auf eine Datei...Diese Datei heißt addreply.php

Es taucht ein Fehler auf und zwar folgender:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/boarduser/wbb2/addreply.php on line 263

Hier dazu die Stelle aus der Datei addreply.php

else if (!$_POST['change_editor']) {
$parse = &new parse($docensor, 75, $wbbuserdata['showimages'], '', $usecode);
$preview_topic = htmlconverter(textwrap($topic));
$preview_message = $parse->doparse((($parseurl == 1 && $allowbbcode == 1) ? (parseURL($message)) : ($message)), $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowimages);
if ($iconid) {
$result = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_icons WHERE iconid = '$iconid'");
$preview_posticon = makeimgtag($result['iconpath'], getlangvar($result['icontitle'], $lang), 0);
}
else $preview_posticon = '';
eval("\$preview_window = \"".$tpl->get("newthread_preview")."\";");
}



P.S. Ich habe noch die txt Datei angehängt, die beschreibt, wie ich den MOD einbauen soll...
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Gudi

da fehlt ganz sicher nur eine Klammer oder ein Semikolon oder so... Suche einfach in den Zeilen über der 263 danach...
Falls du nix findest, poste mal die ganze addreply.php. Aus dem Schnipsel erkennen wir ja nicht, welche Zeilen das wirklich sind... ;)

Staatsfeind Nr. 1

Würde ich ja gern tun, aber die Datei ist zu groß...Ich werde sie als TXT Datei anhängen
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Gudi

unter der Zeile 176 (der block, den du eingefügt hast) fehlt eine schließende geschweifte klammer.
hast du wohl nicht mitkopiert... :)

Staatsfeind Nr. 1

~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

Staatsfeind Nr. 1

Zitat von: Gudi am 24. Oktober 2006, 17:03:10 Uhr
unter der Zeile 176 (der block, den du eingefügt hast) fehlt eine schließende geschweifte klammer.
hast du wohl nicht mitkopiert... :)

Nachdem ich dies ausgeführt habe, funktioniert der HIDE MOD net mehr...HILFE
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Support dazu erhälst Du auch meist bei den hack erstellern im Support Thread. Was funktioniert denn nu genau nicht mehr?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Also wenn ich nen Style hochlade, übernimmt das Board ihn auch aber halt die ganzen ICONS net...
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt