Woltlab Burning Board 2.3.5 [STYLE HOCHLADEN]

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 24. Oktober 2006, 20:24:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

24. Oktober 2006, 20:24:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. Oktober 2006, 20:33:59 Uhr von Staatsfeind Nr. 1
Kann mir mal einer sagen, wo ich geneu den neuen STYLE auf meinen FTP Server laden muss, damit ich diesen im ACP Menü des Boards auswählen kann?
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Sytle erst herunterladen, dann den Bilderordner vom Style in das Verzeichnis images hochladen. Dann gehst Du im ACP auf Style Importieren/Exportieren -> HTTP Upload (hier nun die Style Datei von deiner Festplatte wählen) -> Start klicken -> Auf der folgenden Seite alles so lassen wie es ist, ausser bei den Templates, dort bitte ein Namen für ein neues Templatepack geben und alle Templates makieren. Weiter und dann die neuen Templates chachen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Staatsfeind Nr. 1

Weiß jemand wo nen nen BLACK STYLE herbekomme?
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen