20. April 2024, 00:36:47 Uhr

Direkt3D fehlt

Begonnen von AMDmaster, 25. Oktober 2006, 01:15:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMDmaster

Bei mir meldet sich PC Mark 06 das Direkt3DCreate fehlen würde wo krieg ich das den her ???
Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=48086
neues system:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=56830

Schwermetaller

Hängt das nicht mit DX9 zusammen? Installier dir das mal neu und nutz dabei gleich die aktuellste Ausgabe von DirectX 9.0c!
Bsp.: http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/ (Redistributable wählen, nicht SDK!) ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?