16. April 2024, 10:39:20 Uhr

GeForce + Spiele = ;(

Begonnen von Hornetz, 07. Dezember 2002, 11:44:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hornetz

07. Dezember 2002, 11:44:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2002, 11:52:20 Uhr von Hornetz
Ich hab mir seit einer Weile eine Geforce 4mx 420 zugelegt...
davor hatte ich eine tnt 2

Nun hab ich lauter Probs bei verschiedenen Spielen ... wie zb. NFS 5 oder dungeon Siege

Dort habe ich dauernde Grafikfehler ... (beim bsp Dungeon Siege ) Wenn ich online spielen will... und dieses fenster öffne verzerren Dreiecke den ganzen Bildschirm ... sodass ich kaum noch was lesen kann... bzw. das erträglich wäre :(

Auch im Spiel sind einige Grafikfehler die das spiel fast unspielbar machen...
Wenn ich das Inventar öffne kann ich ast gar nichts mehr von diesem Text lesen :(

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnten ja ... thx


edit: Achja bei Battle Realms wars auch so ;(

TMK

Vielleicht auch mal folgendes wie in diesem Beitrag beschrieben versuchen:

http://www.hardwareecke.de/foren/read.php?f=3&i=1601&t=1599

Hast Du die Graka irgendwann mal übertaktet?


Hornetz

ne is nich übertaktet.. is genau so wie gekauft...
aber ich werd mich jetzt mal an den arktikel machen

Hornetz

also die angabe stand schon auf 128 mb daher hab ich sie mal auf 64 mb und mal auf 256 gestellt doch nihcts brachte eine besserung :(