29. März 2024, 13:55:33 Uhr

PC Hängt Immer!!!

Begonnen von Qarizma32, 25. Oktober 2006, 19:17:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Qarizma32

Hallo
Der PC Startet Langsam Und Wenn ich Online Bin Hängt Sich Das Ding Immer Wieder..
Bei Seitenwechsel usw dauert es zu lange bis es ladet...Ich Versuche Meine Msn Anmelden Beim Erstenmal Geht Es Aber danach Kommt Fehler Meldung Und dann Läßt sich garnicht öffnen...
Ich Brauche Viel Zeit Um Seite Zu Wechseln oder Neue Seite Zu Öffnen..Staub im Kühler Hab ich Sauber gemacht Netzteil Kontrolliert...Nach Trojaner Gesucht Aber Trotzdem Hängt Sich Der PC...

Wer Könnte Mir Sagen Was Die Möglichkeiten Sind Und Was Mann Dazu Macht Ich Muss Sonst Zur Service :(

Ich Weiß Nicht Genau Ob Diese Thema Schon Gab Kann Nicht Nachsehen Den Es Dauert Viel Zu Lang weil Es Hängt...Ich Brauche Dringend Tips...

Danke
MfG

TMK

Poste mal ein Hijackthis-Logfile, siehe auch:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php