28. März 2024, 20:42:50 Uhr

BF 2142

Begonnen von valkyn, 25. Oktober 2006, 19:52:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

valkyn

Hallo erstma!

Ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin! eine kollege hat mir dieses forum empfohlen.

Vlt. spielt ja auch wer von euch das neue bf, ich hab das problem dass ich immer wieder nach 1-2 mins wieder rausgekickt werde. vlt habt ihr das problem ja auch und wisst wie man diese behebt? habe schon den neuen patch gesaugt aber nix passiert.

grüsse

gschissenberger

vielleicht is es ja ein punkbuster problem?!
(is so ein anti-cheat-tool)

wirst du nur vom server gekickt, ...oder ganz aus dem spiel?
mein rechner  


valkyn

ich werd ganz aussem spiel gekickt, sowohl wenn ich offline spiele oder online

gschissenberger

lass mal prime95 und gleichzeitig einen 3dmark (2001, 2003, 2005, 2006) laufen.
...wenn das keine fehler ausspuckt, liegts mal nicht an der hardware :)

http://www.google.at/search?hs=qP7&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=prime95&btnG=Suche&meta=
(options/torture test/blend)

3dmarks bekommst du hier: http://www.futuremark.com/download/  ...der 2006er is halt sehr gross, also vielleicht leiber einen älteren


...punkbuster kann man somit schon mal ausschliessen :)
mein rechner  


valkyn


valkyn

also hab sie beide laufen lassen und haben nix angezeigt

gschissenberger

also is der 3dmark (welcher denn?) durchgelaufen und prime 95 danach auch noch (ohne einen error anzuzeigen) ...und du hast es händisch beendet...?
und andere speiel laufen auch problemlos?

...dann liegts wohl am bf.

hast es schon mal neu installiert?
mein rechner  


valkyn

der 03
jo haben kein error angezeigt
alles andere läuft ohne probs
neu installiert hab ich auch

Joe_air

Kenne das Problem von BF2.

Bis zum zweiten oder dritten Patch trat dieser Effekt immer wieder auf.

Was eventuell helfen kann, ist das game neu zu installieren, oder auf einen weiter Patch warten.

Wie ist das Game sonst so?

Grüße

valkyn

sieht ziemlich lustig aus, spielspass kann ich nicht so beurteilen da ich ja immer gekickt werde.

Joe_air

was heißt denn lustig???

muss mir die Demo doch noch installieren.

Besteht das Problem immer noch?

Grüße

valkyn

waffen und so, sehen nach spass aus

geht immer noch nicht

Joe_air

wie gschissenberger ja schon geprüft hat, kann es eigentlichnicht an der Hardware liegen, aber trotzdem nochmal die Frage nach deinem System bzw. deinen Einstellungen im System.

Was hast du für eine Graka?
Ist diese overclocked?
Wie heiß wird sie beim spielen?

Grüße

valkyn

ATI Raedon 800x
hab im spiel schon alles auf niedrig
was ist overclocked? (sry kenn mich nich so aus)
wie heiß siw wird weiss ich leider auch nicht

tyco

Deaktiviere in der Option > Sound menü das VOIP-Häkchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Ausserdem gibt es ein Problem mit dem Sicherheitsupdates KB917422 von Microsoft.

ZitierenPlayers who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update

Dieses Update kann durch den Hotfix KB924867 ersetzt werden. Also deinstalliere KB917422 und installiere dafür dieses  Update für Windows XP (KB924867) (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9491B57B-F5C0-493B-8C3F-402026E01714)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

valkyn

jo geht danke dir.

update hatte ich schon runter

tyco

Zitat von: valkyn am 28. Oktober 2006, 13:07:07 Uhr
jo geht danke dir.

update hatte ich schon runter

Also lag es an VoIP.  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

valkyn


Noreia

Hi

Hab das Game auch seit ner Woche.Bei mit läuft es ohne Probs.

Macht Fun das Game.