29. März 2024, 10:33:27 Uhr

BF 2142

Begonnen von valkyn, 25. Oktober 2006, 19:52:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joe_air

Habe bis her nur das BF2 und die Demo bekomme ich net zum laufen. Da er mir immer eine Fehlermeldung bringt, dass eine Datei fehlt.
An der Hardware liegt es nicht und die Demo habe ich auch schon 2 mal geladen und neu installiert. Habe also keine Lust mehr und werde mir es doch dann auf gut glück kaufen...

Noreia

Zitat von: Joe_air am 29. Oktober 2006, 02:48:55 Uhr
Habe bis her nur das BF2 und die Demo bekomme ich net zum laufen. Da er mir immer eine Fehlermeldung bringt, dass eine Datei fehlt.
An der Hardware liegt es nicht und die Demo habe ich auch schon 2 mal geladen und neu installiert. Habe also keine Lust mehr und werde mir es doch dann auf gut glück kaufen...

Lade dir mal direckt x von Ms neu runter.Da hat mir auch ne Datei gefahlt obwohl ich 9.c druff hatte

Joe_air

Habe aufgrund neuer hardware erst vor 1 woche neu installiert und damit auch DX aber werde es noch mal versuchen..

Noreia

Zitat von: Joe_air am 29. Oktober 2006, 10:43:53 Uhr
Habe aufgrund neuer hardware erst vor 1 woche neu installiert und damit auch DX aber werde es noch mal versuchen..

Hatte DX auch von einer CD installiert.Da war aber komischer weise diese Datei nicht bei.Habe es dann direkt von der Microsoft seite geladen und dann hat es gefunzt.

Joe_air

ok werde ich testen, wenn ich später von der arbeit zurück bin..

spucki

mein problem ist es , das der compi nach eine gewissen zeit (unregelmäßig) einfach stehen bleibt und ich nen dauerton habe . habe mich schon auf den boards umgesehen aber keine der lösungen hat richtig geholfen (voip aus , eax aus , freeram , geometrie etc.) . leider kann ich auch nicht sehen was für eine temp die graka hat weil ich den rechner neustarten MUSS . dachte ich könnte das ati tool animieren immer im vordergrund zu laufen aber diese option gibts nicht (ähnlich fraps) . kennt ihr vielleicht eins ? mein system steht in der sig falls fragen kommen . aja , treiber sind neu und der letzte patch ist auch drauf . habs auch schon probiert nur mit 1.20 zu zocken , weil er angeblich stabiler war , aber dort hab ich das gleiche symptom . auf meinem alten rechner läufts eigentlich gut nur siehts halt nicht so gut aus , auch wenn manche sagen performance ist wichtiger als aussehen . ich vermute eher das hier ne erneuerung des systems den fehler VIELLEICHT beheben KANN .bevor ich das mache frag ich vorher lieber mal . wäre schade um die 50 glocken weil das game wirklich geil is  :'(


gschissenberger

lass dir vom atitool ein temp.log anlegen.
...das macht ein textfile im programmordner in dem die temperaturen mitgeschrieben werden.

bei anderen spielen gibt es keine probleme?
mein rechner  


spucki

13. Mai 2007, 16:26:33 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 13. Mai 2007, 17:06:31 Uhr von spucki
nö , nur bei dem . habs mir extra gestern gekauft (clanmäßig) , schon riesig drauf gefreut und nun des . so , werds mal probieren , glaub aber nicht dran das es daran liegt .
also die temp liegt laut log bei 70 - 75° .


folsch

Hi,

Ich habe auch BTF 2142 und werde nicht geschweige denn es stürzt ab, gekickt und spiele das Game auf Vista,
und muss sagen das game ist richtig nobel wie alle anderen teile von der BTF reihe.

MfG. folsch

spucki

gekickt werde ich auch nicht aber das spiel bleibt einfach stehen mit dauerton was einen neustart erforderlich macht . hab in der zwischenzeit ein update von M$ draufgemacht weil ein anderes die abstürze auf den desk verursachten . konnte seit dem letzten post gut spielen nur jetzt hat er sich wieder aufgehängt . ich krieg die krise . ich hab kein bock mein sys neu zu machen aber die 50 glocken schreien danach  ;D


spucki

so , sys neu gemacht aber der fehler scheint noch nicht richtig behoben zu sein . hab jetzt nochmal alle ports die im heftchen stehn manuell freigeschaltet . hatte heut auch wieder einen stillstand aber ich brauchte wenigstens keinen neustart machen weil ich noch aufs desktop gekommen bin . könnte es auch ein konflikt sein mit dem onboardsound ?


buckethead23

hab das game nur als image und en original-key

mein prob ist das ich mich nich einloggen kann weil da was von "no internet connection found" kommt.

irgendwie konnte ich das mal beheben...erinner mich aber beim besten willen nicht mehr was ich da gemacht hab :/

finds viel besser als bf2 und darum nervts...20€-key soll nich futsch sein
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

spucki

punkbuster update gemacht ?


buckethead23

hmm...neee^^

aber daran lags damals aunich...daher...kp

aber danke schonmal
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

spucki

firewall , antivir , etc... ? ich hab alles aus aber trotzdem noch die freezes , zumindest gelegentlich . aber wir sind nicht die einzigen die probs haben . in den einschlägigen boards gibts viel zu lesen aber wenig hilfe auch von ea seite her .


spucki

ok , hab wahrscheinlich den fehler gefunden . gestern hab ich etwas am realtek soundmanager rumgespielt und von 8.1 auf kopfhörer umgestellt .... und ...tadaaaaaa ..... ich konnte volle 6 runden ohne auch nur mit einem anzeichen eines freezes zocken . klingt komisch, is aber so .


buckethead23

also es geht wieder....antivir aus...neustes update (auch punkbuster) + no-dvd...einloggen geht

aber mit version 1.25 hab ich auch freezes und ab und zu werd ich wegn punkbuster gekickt
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

buckethead23

27. Mai 2007, 00:15:03 Uhr #37 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2007, 17:44:16 Uhr von buckethead23
OK...HABE ES JETZT! die freezes lagen echt am sound! im spiel hat ein simples austellen des eax geholfen :) habs zwar noch auf hardware-sound...aber halt eben ohne eax...jetzt gehts einwandfrei

http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe

ansonsten das hier laden und das game 2142 adden und dann updaten...dann sollte es gehn...glaube die freezes könnten auch an nicht 100% übereinstimmender pb-files liegen...hat mein (original) rainbow six vegas auch zum absturz gebracht...
System:

Core 2 Duo E6300 @ 3,2 GHz
Sapphire X1950XT @ 720/2020 =)
Asus P5B-Deluxe WiFi
2*1024MB Corair TWIN2X-6400 CL4 4-4-12 @950Mhz

600GB HDD 16MB Cache
LG 19" TFT 4MS 1600:1

spucki

jepp , so scheints zu sein . hatte mein sys nochmal neu gemacht und nur das wirklich nötigste drauf  aber die freezeanzeichen (kurzes stehenbleiben und dauerton ) sind immer mal wieder da . also kanns entweder nur am patch 1.25 , punkbuster oder den servern liegen . asso , auch das voip ausschalten .