zip-dateien mit winrar entpacken ?

Begonnen von ameise999, 26. Oktober 2006, 10:18:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ameise999

26. Oktober 2006, 10:18:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2006, 00:04:00 Uhr von ameise999
hallo,

wie muss ich mehrere zib-dateien mit winrar entpacken ?  ich bekomme das einfach nicht hin.  :-[
es wird immer nur eine datei entpackt. ich habe auch schon alle dateien markiert und versucht, diese in
einen ordner zu bekommen, aber leider ohne erfolg.
was mache ich nur falsch  ???

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

gruss

American

zib oder zip?

Normalerweise reicht es aus die erste Datei zu entpacken, wenn deine Datei in mehrere teile geteilt ist entpackt er die anderen teile automatisch, so kenne ich es mit rar.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ameise999

hallo american,

1. natürlich zip
2. bei rar-dateien ist das so wie von dir beschrieben, aber nicht bei zip-dateien.

gruss
ameise999

fodrawe

Kannst du nicht einstellen (Ordner) Öffnen mit ? dann halt Winrar nehmen..
und alle Ordner markieren/wählen und return...also nur ne Idee...

gandal

29. Januar 2007, 16:07:08 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2007, 16:10:53 Uhr von gandal
Ich nehme 7-Zip. Ist ein gutes Tool und da gibt es auch keine Probleme mit den Formaten.
Freeware ist es auch.
http://www.7-zip.org/de/ (http://www.7-zip.org/de/)

Wie heissen denn die ZIP-Dateien (was die Endungen betrifft) ?

Speziell beim Filesharing wird das Archiv per Programm in annehmbare Häppchen gesplittet.
Diese Dateien müssen mit einer Batchdatei erst wieder zu einer ganzen Datei zusammenkopiert werden.
Dann klappt es auch mit dem Entpacken.
         
Real Programmers code in binary