19. April 2024, 04:36:50 Uhr

Sound Treiber

Begonnen von Alexander, 26. Oktober 2006, 14:19:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar mein Sound funktioniert nicht ich bräuchte einen Treiber für folgendes Motherboard:


ASUS P4S800-MX

habe schon überall einen gesucht aber keinen gefunden vlt. könnt ihr mit ja weiter helfen. Ich habe schon auf asus.de gesucht und einen auf passende beschreibung runtergeladen aber ich konnte ihn nicht öffen als ich auf öffnen klicken wollte passierte nicht.



mfg.

Alexander    ??? ??? ???

TMK

Hi,

dieser Treiber sollte passen:

SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3665 WHQL for Windows 98/ME/2K/XP (2,14MB) (http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/misc/audio/ad1888/WDM_3665.zip)

Gruß

Alexander

Danke für deine bemühungen aber das ist der treiber den ich oben schon genannt habe der nicht geht den hast du bestimmt von asus.com runtergeladen

also der kann mir nicht weiter helfen da die installation ned geht nochmals danke für deine bemühungen

:-\  :'(

tyco

Wie ist der Ton denn verschwunden...nach einer Neuinstallation?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Was meinst du mit nicht öffnen?! Du musst den Treiber mit Winzip, Winrar oder ähnlichem entpacken und dann installieren. Falls keine Installations-".exe" dabei ist, dann kannst über den Geräte-Manager gehen und dann per Treiber aktualisieren auf dem entsprechenden Gerät den Treiber installieren. Als Pfad musst dann den entpackten Treiber-Ordner angeben.