25. April 2024, 06:38:57 Uhr

Sound!?

Begonnen von LuRana, 26. Oktober 2006, 17:48:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Tag,

was sagt ihr zu dieser Sound-Konfi?

Logitech Z-5400, 5.1 THX   http://www.geizhals.at/a161231.html

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic   http://www.geizhals.at/a160964.html

was einzuwenden, oder was anderes zu empfehlen

funktionieren die beiden zusammen, hab ja gehört dass die X-FI so eng beieinanderer stehende Anschlüsse hinten hat.. und wie siehtz aus mit meinem MIC IN und Audio Out an der Front kann ich die nicht mehr vorne anschließen, geht bei der X-Fi nicht?

naja mfg
IbliS
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tobi

Also zum Set, eigentlich fraglich warum das Set eine THX Linzens hat, da bei THX der Center einem Satellit entsprechen muss und muss genauso viel, oder genauso wenig leisten wie alle anderen Satelliten auch.
Ich mag ja Teufel, und da würde ich dir das Concept E Magnum Power Edition empfehlen, soweit ich das überflogen aht bietet es 450W bei einem Preis von 159€
Der Rest passt so.

Mein Rechner

LuRana

also das Logitech hat mir so gefallen vom aussehn.. schwarz halt.. drum war ich am überlegen..

mhh naja also doch eher das Teufel..

und soundkarte... was der unterschied zw bulk und normal..`? jetzt konkret nicht nur sofware  ja nein oder so.. was hab ich davon brauch ich davon und so..
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Joe_air

Das System ist geil, habe es vor 2 Wochen gehört. Ich selbst halte aber nicht viel von THX am PC, weil ich es nicht brauche.

dns

Zitat von: Iblis am 26. Oktober 2006, 21:10:26 Uhr
mhh naja also doch eher das Teufel..

Teufel und nichts anderes:
Concept E Magnum Power Edition (http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm) oder
Concept E Magnum (http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm)

Zitat von: Iblis am 26. Oktober 2006, 21:10:26 Uhr
und soundkarte... was der unterschied zw bulk und normal..`? jetzt konkret nicht nur sofware ja nein oder so.. was hab ich davon brauch ich davon und so..

LuRana

nun gut dann halt das Teufel power edition auh wenn es nicht schwarz ist, was mich sehr gefreut hätte..

naja nun halt die fragen wegen soundkarte! DEKÖ's zitiern hab ich nichtz entnehmen können!
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

tobi

wenn du auf EAX 5.0 verzichten kannst wäre die
Audiotrak Prodigy 7.1 Hifi nicht schlecht, Klangtehcnisch scheint die auf einem höheren Niveau zu liegen als die X-FI
http://www.dbsys.de/webshop/product_info.php?cPath=21_52&products_id=189

Mein Rechner

LeMurmel

Da ich mit meinem 2.1-System von Cambridge SoundWorks (A Creative Company) (http://www.cambridgesoundworks.com) seit über 6 Jahren vollstens zufrieden bin, würde ich auch mal einen Blick darauf werfen.
Aber Vorsicht: billig is was anderes. Ich weiss auch garnicht, ob's die Dinger überhaupt noch in Deutschland gibt ;)
(Hatte das System damals für 199 DM im Mediamarkt gekauft...)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

LuRana

Zitat von: Iblis am 26. Oktober 2006, 21:10:26 Uhr
und soundkarte... was der unterschied zw bulk und normal..`? jetzt konkret nicht nur sofware  ja nein oder so.. was hab ich davon brauch ich davon und so..

und dazu?
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Joe_air

Bulk heißt im Normalfall nur Hardware, kein Kabel, keine Anleitung, keine Software, einfach nichts.

Normal--> Retail heißt, dass die nötigsten Kabel oder Software dabei ist. Manchmal auch noch häufig benötigte Adapter usw., aber nicht immer.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Grüße

dns

30. Oktober 2006, 04:16:45 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2006, 04:23:55 Uhr von DEKÖ
Zitat von: Iblis am 29. Oktober 2006, 03:22:38 Uhr
nun gut dann halt das Teufel power edition auh wenn es nicht schwarz ist, was mich sehr gefreut hätte..

naja nun halt die fragen wegen soundkarte! DEKÖ's zitiern hab ich nichtz entnehmen können!

Da hab ich glatt vergessen etwas hinzuschreiben!  :banghead:

Zitat von: Joe_air am 29. Oktober 2006, 16:51:42 Uhr
Bulk heißt im Normalfall nur Hardware, kein Kabel, keine Anleitung, keine Software, einfach nichts.

Normal--> Retail heißt, dass die nötigsten Kabel oder Software dabei ist. Manchmal auch noch häufig benötigte Adapter usw., aber nicht immer.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Grüße

Soweit richtig, aber bei bulk-Versionen werden meist Treiber-CDs mitgeliefert, auf welcher sich noch ein wenig Software befindet, außerdem sind manchmal noch Anleitungen enthalten!

Speziell bei der
Zitat von: Iblis am 26. Oktober 2006, 17:48:01 Uhr
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic http://www.geizhals.at/a160964.html
befinden sich ein Softwarepaket, eine Kurzanleitung, ein Benutzerhandbuch auf CD, eine Treiber-CD und ein Patch im Lieferumfang (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=14066&nav=2)!

Wohingegen bei der Creative X-Fi Xtreme Platinum der Lieferumfang (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=209&subcategory=669&product=14065&nav=2) deutlich üppiger ist, da es sich um eine Retail-Version handelt. Dementsprechend ist der Preis auch deutlich höher.

Perfect Pascha

es war für kurze zeit auch mal in mode die bulk version mit schlechterem RAM auszustatten... zumindest bei grafikkarten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

LuRana

also hab mir jetzt mal die normale X-Fi bestellt und hol sie mir morgen ab ist in meiner stadt lagernd! mal sehn was sie kann.. also nicht die bulk version..

wegen den Boxen bin ich noch am überlgen Magnum Power is ne verlockung aber würdn now garnicht inz zimmer passen.. ( Stacker 830 BLACK, ViewSonic VX922 BLACK, Razor Copperhead BLACK-blue, L Media Elite BLACK, LCD-TV BLACK, ...) lol und dann silberne bzw graue Boxen.. blöde sache
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

LuRana

Also die Karte ist drinnen und ich kann nur sagen klingt echt Geil.. hör halt mit den Sennheiser Headset da meine jetztigen Boxen nicht wircklich was können!

Ist echt ein Genuss für jedes Ohr!

wegen den Boxen such ich noch ne Schwarze variante.. bzw hoff ich dass vl ein neues Teufel rauskommt bald in black oder so :P
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

.#Đαиiинσ-X

MOIN

ich habe ein logitech 5.1 soundsystem und bei mir knackst das manchmal aber ich weiss nich warum!!! :-[

BITTE HELFT MIR DANKE
~AMD X4 9950    ~ 2.60 Ghz   
~ATI HD 3870    ~ 512 MB        
~8192 MB Ram    ~ 800 Mhz    
~MSI KA790GX    ~ AM2 ...