16. April 2024, 07:23:02 Uhr

ATI CCC Problem

Begonnen von Thanatos, 27. Oktober 2006, 18:00:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,

ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe BF2 gespielt und hatte einen Freeze. Ok, Reset. wieder im Windows angekommen, flimmerst das bild auf 60Hz und er hat den Treiber verloren... ich so häh... gut egal. Mach den "vorhandenen" runter und schmieß wieder 6.9 drauf. Nach dem reboot im Windows Friert er plötzlich nach 5sek ein und macht ein selbstständigen reboot. Dann ach bin ich wieder im ´Win und alles scheint wie normal. ABER:
1. in der CCC-Config wird keine VOrschau mehr angezeigt, es kommt ide Meldung das für das oGL was fehle.
2. Alle spiele laufen langsam (Bf2 nicht mehr als 30fps, statt normalerweise 70-120)
3. 3Dmark03 gibt mir beim Prozessortest 0.1fps.

also immernoch treiberkonflickt, Treiber raus, reboote, wieder CCC drauf. Nach dem reboot WIEDER DEN FREEZE UND NEUSTART....
Ich hab diese Treiber-Neu-Draufmach-Aktion nun ein Paar mal durchgeführt, auch mit einem Tool der Treiberleichen entfernt. Immer nach dem ersten Reboot ein freeze und den neustart und dannach horrende Leistungen.

weiß da noch einer was außer Windoof neu aufsetzen?
(eilt nicht, bin erst Sontag abend wieder in der wohnung wo der steht)

Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

DocFellatio

haste auch verschiedene Treiber ausprobiert, oder immer denselben?


Thanatos

28. Oktober 2006, 14:54:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. Oktober 2006, 21:21:19 Uhr von Thanatos
also einmal habe ich noch den 6.8 versucht.

[edit] ok, hab das system neu aufgesetzt.... war net anders zu machen
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

elbanditos

Systemwiederherstellung wirkt manchmal Wunder ;)

Thanatos

Najan Ich bins jetzt wieder. Nach 3 TTagen wars wieder erneut futsch, mit GENAU denselben Symptome !!!!! JEtzt bin ich echt Ratlos
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Schwermetaller

Prüf mal Festplatte und RAM auf mögliche Fehler. Bei der Festplattenprüfung nach Möglichkeit ein Herstellertool verwenden, beim RAM "memtest86+". Ansonsten auch mal einen Blick in die Ereignisanzeige von Windows riskieren.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Thanatos

also grade sieht es so aus, dass ich auf der einen Festplatte jetzt ein laufendes Windows habe und auf der anderen Partition einer anderen Festplatte mein "defektes" Windows. Also es liegt sogesehn nicht am Dauerbetriebsfehler der Hardware, da die wahl haben zwischen langsam und Schnell.

Ich bin an der Überlegung ob die Hardware durch ein Fehler mir die Treiber irreparabel verhunzen kann, sodass nichts mehr gescheit läuft.
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit