Pop up Fenster im IE unterbinden

Begonnen von tyco, 28. Juni 2003, 13:51:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

28. Juni 2003, 13:51:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Juni 2003, 13:59:24 Uhr von tyco
Wenn Euch beim Surfen auch die nervigen Pop-Up Fenster stören, dann deaktiviert im Internet Explorer unter

Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen (Sicherheitseinstellungen) > Scripting (Active Scripting).

Gleichzeitig bietet diese Einstellung einen gewissen Schutz gegen Dialer-Programme und bestimmte Viren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Nicht schlecht! Habe heute morgen damit rumgefummelt: http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10433305.html Aber kein POP-UP Killer hat es geschafft, z.b. den Tripot Pop-Up zu unterdrücken.
Schade ist nur wieder, dass manche POPs ja erwünscht sind.... :-[
Wer also noch einen guten pop-up-killer kennt - her damit! ;-)

Gruß

Linus

Ein weiterer Nachteil der Metode ist u.a. Manche Marquees laufen
nicht mehr :-(

American

Kannste mal ein link geben,wp sich dein nicht Blockierbares Pop UP befindet?
thx
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

28. Juni 2003, 14:45:58 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 28. Juni 2003, 14:47:23 Uhr von tyco
Naja, Du hast ja auch die Möglichkeit es nicht zu deaktivieren sondern auf Eingabeaufforderung zu stellen. Dann wird halt jedesmal gefragt, ob ActiveX Scripting ausgeführt werden soll.

Was sind eigentlich Marquees?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Hi,

also nicht stoppen konnte ich z.B. die Pop-Ups von www.bbik.de.vu (kleine HP von uns)  ???

Marquee = Marquee;)

American

Allso ich habe 2 PopupBlocker

einmal eienn in der Norton Firewall 2003 drinne
und ein zusätzlichen..

Die Firewall blockt die schon
und wenn ich die Firewall ausmache bekomme Ich 2 Pieps das 2 Popups geblockt wurden.

Ich hab da keine Probleme die zu unterbinden...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Linus

Welchen zusätzlichen hast du denn? Vielleicht sagt der mir ja zu...

Gruß!

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hier der Link zu dem Programm:

http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/mail/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Ups, ist ja nur 15 Tage Shareware.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

wenn einer brauch,emailaddy,ich kann auch die exe verschicken.. ich habe Ihn als Freeware und unbegrenzt nutzbar!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen