19. März 2024, 07:06:57 Uhr

Ventrilo Sponsor gesucht!

Begonnen von Fox, 30. Oktober 2006, 15:50:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

30. Oktober 2006, 15:50:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 31. Oktober 2006, 16:44:44 Uhr von Fox
Guten Tag,

Der CS 1.6 Clan "eLixity" sucht nach einem Ventrilo Server. Wer uns sponsorn würde, bekommt seinen Banner gut sichtbar auf unserer Homepage (www.elixity.de) angezeigt und wird gut weitempfohlen ;). Leider hatte der Clan gerade sein Tief und besitzt keine Member mehr, was sich aber ganz schnell ändern wird! Dann werden wir ESL spielen und sehr aktiv sein.
Wir benötigen nur 12 Slots, da wir 2 Squads eröffnen wollen! Uns steht eine gute Zukunft bevor :)

Ich würde mich über Meldungen per ICQ: 326854576 oder im IRC: #eLixity @ quakenet freuen!

Vielen Dank

UPDATE: Unser Clan nimmt jetzt langsam Formen an, wir haben einen 2. CS Squad und auch unser 1. wird bald voll sein. Das heisst wir suchen jetzt umso dringder und sind schon eine große Community!