Winfuture XP Updatepack sinnvoll?

Begonnen von magic.t, 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Seriennummern zu "knacken" ist nicht besonders schwer dank diverser, illegal erhältlicher Key-Generatoren. Möglicherweise ist deine Nummer auf eine solche Art und Weise ebenfalls mal "angetestet" worden und nun hast du das Nachsehen. :-\ Der Dank sollte dann den entsprechenden Leuten gelten... :sauer34:
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

ja sch****e aber dann müsste doch schon die aktibierung gar nicht gehen?!

Schwermetaller

Eigentlich schon. :-\ Kannst es aber mal nach Murmels Vorschlag versuchen: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17857.msg159481.html#msg159481 (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17857.msg159481.html#msg159481)

0800/2848283 oder mal hier stöbern: http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/produktaktivierung/default.mspx (http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/produktaktivierung/default.mspx)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

aber unter nummer kann ich nur windows aktivieren! da bekomm ich doch kein produktkey :(

Schwermetaller

Nicht, wenn du dich mit einem M$-Mitarbeiter verbinden lässt, was ja bei kurz aufeinander folgenden Aktivierungen über einen Product-Key der Fall ist. Ist leider auch die einzige Nr., die ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe. Vll. kennt ja noch wer eine andere/bessere/treffendere?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

SYSTRAY

dreck. 1o min zu spät. büro zeiten sind bis 22 uhr !!!
ich dreh noch durch hier.
sitz jetzt seit 24 stunden vorm rechner die paar stunden schlaf mitgerechnet.

tyco

An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:

C:\ formatieren

WinXP installieren

SP2 installieren

Windows Update durchführen
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Zitat von: tyco am 24. Januar 2007, 22:37:47 Uhr
An Deiner Stelle würde ich folgendes machen:

C:\ formatieren

WinXP installieren

SP2 installieren

Windows Update durchführen

schon wieder?!

tyco

Das hast Du doch nicht gemacht!

So wie ich das verstanden habe, hast Du WinXP nach der Formatierung installiert und dann diese Updates von Winfuture installiert anstatt das SP2 zu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

ne also nochmal zum mitschreiben:

hab windows xp pro setup gestartet.
partition gelöscht.
partition neu erstellt.
da win rein installiert.
nach dem hab ich alle treiber installiert.
dann windows update gestartet.
das hatte n bissel mehr zu tun weil die cd ja schon 5 jahre alt ist oder so.
und das ging alles gut is zu dem punkt wo dann sp2 installiert werden sollte.

das is dann so weit gelaufen bis der produkt key überprüft wurde und da hing es dann also es hat jedenfalls meiner meinung nach definitiv zu lange gedauert und hat sich nix getan.

aja dann wollte ich eben das winfuture nehmen, aber das ging nur die erste datei. die 2 war kaputt und die dritte stand da das ich nicht ein geeignetes system dafür hätte oder so ähnlich.

diese drei dateien hat ich mir mal runtergeladen nachdem mir hier in irgend nem thread dielinks gepostet hatte, aber weiss nicht mehr, wo.

und jetzt steh ich mit so nem angerissenen sch**** da.... :(

tyco

Du kannst Dir auch eine WinXp-CD mit integriertem SP2 selbst erstellen:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php)

Ansonsten würde ich wie gesagt das SP2 manuell installieren und nicht über ein Windows Update.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

na ich lads mir runter und installier es mal so mal schauen ob das wenigstens geht. hab net wirklich lust alles schon wider zu installieren.

SYSTRAY

Zitat von: tyco am 24. Januar 2007, 23:00:20 Uhr
Du kannst Dir auch eine WinXp-CD mit integriertem SP2 selbst erstellen:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php (http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/winxp_sp2_boot_1.php)

Ansonsten würde ich wie gesagt das SP2 manuell installieren und nicht über ein Windows Update.

das geht auch nicht, bleibt ebenfals bei der Productkey Prüfung hängen. Hab es bis jetzt laufen lassen und nichts hat sich getan!
aja die frage is, wenn ich windows jetzt neu installiere ob es dann nicht wieder so kommt?!

NEMESIS

Zitat von: Chris van Oz am 25. Januar 2007, 00:36:36 Uhr
das geht auch nicht, bleibt ebenfals bei der Productkey Prüfung hängen. Hab es bis jetzt laufen lassen und nichts hat sich getan!
aja die frage is, wenn ich windows jetzt neu installiere ob es dann nicht wieder so kommt?!

Hm.. also wenn du nicht online bist, woher will dann Windows wissen, dass der Key durch eine Blacklist o.ä. gesperrt ist?

Nur um sicher zu gehen, hast du das  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18649.msg158528.html#msg158528) mal ausprobiert?


SYSTRAY

27. Januar 2007, 13:00:20 Uhr #34 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2007, 13:16:15 Uhr von Chris van Oz
Zitat von: NEMESIS am 26. Januar 2007, 18:22:46 Uhr
Hm.. also wenn du nicht online bist, woher will dann Windows wissen, dass der Key durch eine Blacklist o.ä. gesperrt ist?

Nur um sicher zu gehen, hast du das  (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,18649.msg158528.html#msg158528) mal ausprobiert?

ja eben. im offline modus gehts net. also stimmt doch was an der install datei nicht!? oder wie?

hm mein update geht ja. nur die installation des sp2 geht nicht.

NEMESIS

Zitat von: Chris van Oz am 27. Januar 2007, 13:00:20 Uhr
ja eben. im offline modus gehts net. also stimmt doch was an der install datei nicht!? oder wie?

hm mein update geht ja. nur die installation des sp2 geht nicht.

Deswegen hab ich ja in meinem letzten posting ja u.a. auf diesen Link  (http://support.microsoft.com/kb/319585/DE/) verwiesen *G*
Probiers mal.


SYSTRAY

Zitat von: NEMESIS am 27. Januar 2007, 13:20:46 Uhr
Deswegen hab ich ja in meinem letzten posting ja u.a. auf diesen Link  (http://support.microsoft.com/kb/319585/DE/) verwiesen *G*
Probiers mal.

ach so ... den hat ich gar net gesehen. ok. mom.

SYSTRAY

ähm.... da geht nix. wenn ich auf den link klicke und dann auf "Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht" dann kommt da nur ne weisse seite!?

NEMESIS

Zitat von: Chris van Oz am 27. Januar 2007, 13:43:06 Uhr
ähm.... da geht nix. wenn ich auf den link klicke und dann auf "Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht" dann kommt da nur ne weisse seite!?

Das war auch nicht von mir geplant, dass du da nochmal wo drauf klickst ;D
Einfach nur runterscrollen, da ist eine Anleitung, wie man die alten Updatedateien löscht, vielleicht hilft dir ja das weiter?


SYSTRAY

löl. war wohl doch zu viel alk gestern :)