Winfuture XP Updatepack sinnvoll?

Begonnen von magic.t, 30. Oktober 2006, 20:05:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SYSTRAY

ja also das steht da:

ZitierenLösung
Windows XP
Anzeigen versteckter Dateien
1.   Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie auf Ordneroptionen.
2.   Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht.
3.   Klicken Sie unter Erweiterte Einstellungen auf Alle Dateien und Ordner anzeigen.
4.   Deaktivieren Sie unter Erweiterte Einstellungen das Kontrollkästchen Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen).

Hinweis: Versteckte Dateien und Ordner werden abgeblendet angezeigt. In der Regel sind versteckte Dateien Programm- oder Systemdateien, die nicht gelöscht oder geändert werden sollten.
Löschen der temporären Internetdateien
Verwenden Sie den Assistenten für die Datenträgerbereinigung, um die temporären Internetdateien zu löschen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.   Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
2.   Geben Sie in das Feld Öffnen den Dateinamen cleanmgr ein.
3.   Klicken Sie auf Temporary Internet Files und anschließend auf OK.
Löschen der Dateien aus dem Windows Update-Ordner
1.   Doppelklicken Sie auf dem Windows-Desktop auf Arbeitsplatz.
2.   Doppelklicken Sie auf Laufwerk C.
3.   Doppelklicken Sie auf den Ordner Programme und anschließend auf den Ordner WindowsUpdate.
4.   Klicken Sie auf den Ordner V4, klicken Sie auf Bearbeiten und anschließend auf Markierung umkehren, und drücken Sie auf [ENTF].

Hinweis: Wenn Sie den Ordner "V4" nicht finden können, klicken Sie auf Bearbeiten, klicken Sie auf Alles markieren, und drücken Sie auf [ENTF]. Überspringen Sie die Schritte 5 und 6.
5.   Doppelklicken Sie auf den Ordner V4.
6.   Klicken Sie auf die Datei Iuhist.xml, klicken Sie auf Bearbeiten und auf Markierung umkehren, und drücken Sie auf [ENTF].
Entfernen der Windows Update-ActiveX-Steuerelemente
1.   Klicken Sie auf Start und anschließend auf Suchen.
2.   Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere Optionen, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Versteckte Elemente durchsuchen.
3.   Geben Sie iuctl.dll und iuengine.dll ein, und klicken Sie auf Suchen.
4.   Wenn diese Dateien im Ordner "C:\Windows\System32\Dllcache" gefunden werden, löschen Sie sie.
5.   Wenn diese Dateien in einem anderen Ordner als "C:\Windows\System32" gefunden werden, löschen Sie sie.
6.   Nachdem Sie alle anderen Kopien dieser Dateien gelöscht haben, löschen Sie sie aus dem Ordner "C:\Windows\System32".
7.   Wenn Sie aufgefordert werden, die Windows XP-Installations-CD einzulegen, klicken Sie auf Abbrechen.

Hinweis: Sie werden neuere Versionen der Dateien von der Windows Update-Website herunterladen.
8.   Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die unerkannten Dateiversionen behalten möchten, klicken Sie auf Ja.
9.   Besuchen Sie die Windows Update-Website, und installieren Sie neue Versionen der ActiveX-Steuerelemente.

NEMESIS

Ja genau das hab ich gemeint. Geht dennoch nicht oder wie?


SYSTRAY


SYSTRAY

ich weiss nicht ob ich überhaupt noch n update machen soll. bis jetzt läuft meine sound karte nämlich auf einmal ohne probleme.
man soll den tag zwar ncht vor den abend loben, aber wer weiss was is wenn ich weiter update!?

SYSTRAY

also fragt mich net wieso aber auf einmal lies sich das sp2 installieren.
hab nix anders gemacht als sonst auch. naja wie auch immer bin froh das es endlich geklappt hat.

No_Name

Da darf man ja schon gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch, XP hat dich lieb  :(

SYSTRAY

ja gott sei dank. hab nämlich in 2 wochen nen auftritt und da muss ich mich 100% auf alles verlassen können.
is mir schonma passiert das während nem konzert des ganze rechner abgestürzt is. aber da war kaputte hardware schuld. ist aber trotzdem peinlich wenn sowas passiert und soll nich wieder :)